Schaltuhr mit Intervall

Diskutiere Schaltuhr mit Intervall im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Gibt es Schaltuhren die ein einstellbares Intervall schalten? Ich suche eine Schaltuhr für eine Zirkulationspumpe wo ich noch nicht weiss welche...

1. elo22

elo22

Gibt es Schaltuhren die ein einstellbares Intervall schalten? Ich suche eine Schaltuhr für eine Zirkulationspumpe wo ich noch nicht weiss welche Schaltzeiten gebraucht werden.

Lutz

2. Anzeige

Schau mal hier: Schaltuhr mit Intervall. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. elo22

elo22

Thema:

Schaltuhr mit Intervall

Die Seite wird geladen...

Schaltuhr mit Intervall - Ähnliche Themen

1. Wärmepumpe mit EVU Kontakt anschließen an RSE bzw. Schaltuhr

Wärmepumpe mit EVU Kontakt anschließen an RSE bzw. Schaltuhr: Guten Morgen, ich bin als Laie der nicht sich mit einem "ist halt so" nicht zufrieden geben möchte auf der Suche nach Hilfe. Ich habe folgendes...
  2. Schaltuhr im Schaltschrank

Schaltuhr im Schaltschrank: Guten Tag ich will eine Schaltuhr, im kleinen Zimmerschaltschrank im Hotel einbauen ,für das Klimagerät,muss die Uhr über eine Sicherung laufen...
  3. Elektromagnet öffner mit 9 V und Intervall Uhr

Elektromagnet öffner mit 9 V und Intervall Uhr: HALLO Elektronikgemeinde Ist es möglich einen Elektromagnetöffner mit einer 9V Batterie und einer Intervalluhr zu versehen so das er z.b alle...
  4. Steinel L 20S BMW an Schaltuhr

Steinel L 20S BMW an Schaltuhr: Hallo zusammen hab mal eine Frage zur geplanten Schaltung Momentan sind 2 Lampen an einer 2 Kanal Schaltuhr angeschlossen, die bei...
  5. Alte (Zeit)-Schaltuhr (REX)

Alte (Zeit)-Schaltuhr (REX): Hallo, ich bewohne ein Bauernhaus und im Sicherungskasten ist u.a. eine Zeitschaltuhr eingebaut, deren Funktion ich nicht nutze und auch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden