Schaltuhr mit umgekehrter Countdown-Funktion

Diskutiere Schaltuhr mit umgekehrter Countdown-Funktion im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kennt jemand eine Schaltuhr mit umgekehrter Countdown-Funktion? Also praktisch die gegenteilige Funktion von Conrad Nr. 610634 - 62...

1. ErwinP

ErwinP

Hallo,

kennt jemand eine Schaltuhr mit umgekehrter Countdown-Funktion?
    Also praktisch die gegenteilige Funktion von Conrad Nr. 610634 - 62
    Auf Tastendruck soll eine Membranpumpe (230V) ausgeschaltet und nach etwa einer Stunde selbstständig wieder im Dauerbetrieb eingeschaltet werden.
    Kostengünstige Varianten bevorzugt.

MfG
    Erwin

2. Anzeige

3. #2 *Flaterik*, 15.10.2008
    *Flaterik*

*Flaterik*

Nimm einfach ein Treppenhausrelais mit Wechslerkontakt...
    denn eine Ausschaltverzögerung ist mit einen Öffner als Kontakt ne Einschaltverzögerung

mfg

*Flaterik*

Thema:

Schaltuhr mit umgekehrter Countdown-Funktion

Die Seite wird geladen...

Schaltuhr mit umgekehrter Countdown-Funktion - Ähnliche Themen

1. Licht aus bei Bewegung (umgekehrter Bewegungsmelder)

Licht aus bei Bewegung (umgekehrter Bewegungsmelder): Hallo Forum, wegen Desinfektionsmittelknappheit erwägen wir den Einsatz einer UV-C Lampe auf dem Baustellen WC. UV-C ist aber schädlich für die...
  2. Steuerung automatik Start stop funktion

Steuerung automatik Start stop funktion: Guten Tag zusammen, Ich bin aktuell an einem Projekt dabei, das zwei Monitore aus einem Tisch Herausgefahren kommen, es wird von einem Rolladen...
  3. einschaltstrombegrenzer funktion begreifen

einschaltstrombegrenzer funktion begreifen: hallo, ich möchte gerne verstehen, wie bzw ob dieser einschaltstrombegrenzer arbeitet, wenn man den n-anschluss nicht belegt sondern nur den L...
  4. Funktion Vibrationsplatte

Funktion Vibrationsplatte: Hallo, wusste nicht wohin mit meiner Frage daher hier. Ich möchte wissen wie eine Vibrationsplatte funktioniert. Mein Problem ist ein fallender...
  5. Funktion einer vorhandenen Platine

Funktion einer vorhandenen Platine: .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden