Schaltuhr

Diskutiere Schaltuhr im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo , ich habe von einem Bekannten eine Schaltuhr ( Unterputz ) bekommen und solle diese versuchen neu zu Besorgen. Leider habe ich keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Prinzip kann man jede UP zeitschaltuhr nehmen die zumindest dann Wochenprogramme und hand auto Funktion hat

Das schaut aber nicht nach einer Standard Bauform aus für UP Montage sondern eher nach fronttafel einbau

Welcher Schalterhersteller ist denn verbaut, oder wäre dies dann egal ?
 
kaffeeruler schrieb:
Das schaut aber nicht nach einer Standard Bauform aus für UP Montage sondern eher nach fronttafel einbau

Ja vermute ich auch, sieht nach Heizung aus.

Lutz
 
Super... Danke euch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltuhr
Zurück
Oben