Schaltung Alarmanlage/Sirene

Diskutiere Schaltung Alarmanlage/Sirene im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Die DIP Schalter/Jumper dienen dazu, die Auslösung der Sirene an das jeweilige Eingangssignal (an S anliegend) anzupassen. Spannungsversorgung an...

1. #21 Webster1406, 12.03.2019
    Webster1406

Webster1406

Danke für die ausführliche Erläuterung. Jetzt wird es (auch mir) klar. Jetzt sollte ich das hin bekommen. die vorgeschaltete Steuerung hat einen potentialfreien Kontakt. Das passt also schon mal. Danke fürs erleuchten

2. Anzeige

Schau mal hier: . Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Www

Das war durchaus ernst gemeint. Wenn man sich was kauft, was in irgendeiner Form zusammengebaut werden muss - wie z.B. Bully-Regal von Idea, der sollte das auch können oder einen haben der es macht oder sich ein fertiges Regal kaufen. Wer dann nichts zum Befüllen des Regales hat, braucht es eigentlich nicht!

In Bezug auf eine EMA gilt das Gleiche: Entweder kann man es oder hat soviel Schmott, dass man es machen lassen kann oder braucht man nicht, da es eh nichts zu holen gibt.
    Eine bessere Alternative ist sowieso eine Anschaffung eines Hundes. Sofort funkltionsfähig und einsatzbereit - günstigere Anschaffungskosten; Folgekosten wären auch nicht höher, als die Aufschaltung der EMA bei einer Wachgesellschaft. Und dabei zuverlässiger und ersetzt tw. den Personaltrainer und inneren Schweinehund für die alltäglichen Runden um den Block bei jedem Wetter.

PS: Gute EMA's z.B. von Bosch arbeiten in Bustechnik als Ring, sind zuverlässiger, sabotagesicher und einfacher zu installieren. Kosten aber entsprechend.

4. #23 ttwonder, 14.03.2019
    ttwonder

ttwonder

Oh Mann. Es heißt: Billy-Regal von IKEA!

patois gefällt das.
  5. #24 Webster1406, 14.03.2019
    Webster1406

Webster1406

So gestern kam das Gute Stück mit der Post. Wenn man das dann alles vor sich liegen hat wird es auch einfacher und ist auch ganz logisch. :)
    hab alles Probeweise angeschlossen und alles funktioniert tadellos.
    Ich brauch mir also keinen Hund zu kaufen ;). Das arme Tier würde bei mir wahrscheinlich verhungern...
    Trotzdem danke für eure Hilfe.
    Jetzt muss unr noch das Wetter passen und das Teil kommt ans Haus.
    VG Webster

6. Www

Jetzt aber keine verbotene Schleichwerbung - Außer dir war doch jedem klar, was gemeint ist.

Thema:

Schaltung Alarmanlage/Sirene

Die Seite wird geladen...

Schaltung Alarmanlage/Sirene - Ähnliche Themen

1. Schaltung Frage von E-Laie..

Schaltung Frage von E-Laie..: Ein freundliches Hallo ins Forum, ich möchte als Hobbyprojekt einen Mechanismus bauen: Es gibt einen Taster (Ein 12 Volt Annäherungssensor (für...
  2. Hofbeleuchtung mit Grundlicht / Astro-Schaltung & Bewegungsmelder

Hofbeleuchtung mit Grundlicht / Astro-Schaltung & Bewegungsmelder: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Produkt/Lösungsvorschläge für ein Hoflicht, was grundsätzlich per Astrouhr geschaltet werden soll, über Astro...
  3. Zeit und Temperaturgesteuerte Schaltung

Zeit und Temperaturgesteuerte Schaltung: Hallo, ich habe eine Idee, ohne Plan wie ich sie umsetzten könnte. Ich möchte gern einen Lüfter laufen lassen. Er soll ab einer bestimmten...
  4. Wende-Stern-Dreick Schaltung mit automatischer Abfolge

Wende-Stern-Dreick Schaltung mit automatischer Abfolge: Guten Morgen Forum, Ich habe von meinem Ausbilder die Aufgabe bekommen folgende Schaltung zu zeichnen und zu verdrahten: Bei Betätigen des...
  5. Schaltung PC herunterfahren wenn Strom aus.

Schaltung PC herunterfahren wenn Strom aus.: Hallo, ich möchte eine Schaltung für einen WIN XP PC bauen. Wenn der Hauptschalter in der UV ausgemacht wird, soll der PC noch Strom von der HV...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden