Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt
Diskutiere Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo erstmal zusammen, ich benötige eine Schaltung,am liebsten fertig aufgebaut. Was benötige Ich: Ich benötige etwas was,wenn ich einen...
Thema:
Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung
Bewegungsmelder ohne Neutralleiter anstatt Kreuzschaltung: Hallo! Im Flur meines Einfamilienhauses befindet sich eine Kreuzschaltung, sodass das Licht an drei verschiedenen Schaltern dauerhaft ein- oder... -
Schaltungsanalyse: Operationsverstärkerschaltung und Transistorschaltung
Schaltungsanalyse: Operationsverstärkerschaltung und Transistorschaltung: Schönen guten Tag, ich habe die Aufgabe erhalten, die Funktion einer Operationsverstärkerschaltung und einer Transistorschaltung mit maximal 4... -
Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG
Parallelschaltung eines Haustelefons an Siedleanlage NH 202 TVG: Ich habe eine Haustüranlage von Siedle Jahr 1992. Lt. Schaltplan können bis zu 2 Haustelefone parallel geschaltet werden. Bedeutet dies zwei... -
Hilfe Schaltungsaufbau Unterbrechung Stromversorgung
Hilfe Schaltungsaufbau Unterbrechung Stromversorgung: Hallo zusammen, ich bin eigentlich eher in der mechanik unterwegs und deshalb mit dem folgenden Problem überfordet. Ich hoffe, dass ich hier bei... -
Gemischte Schaltung von Widerständen
Gemischte Schaltung von Widerständen: Hallo zusammen, ich stehe auf dem Schlauch und hoffe es kann mir einer hier das erklären. Ich hab eine Schaltung von 3 Widerständen R1/R2/R3...