Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt
Diskutiere Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo erstmal zusammen, ich benötige eine Schaltung,am liebsten fertig aufgebaut. Was benötige Ich: Ich benötige etwas was,wenn ich einen...
Thema:
Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt - Ähnliche Themen
-
Notstromumschaltung PEN und Wechselrichter
Notstromumschaltung PEN und Wechselrichter: Hi, ich habe einen Stockwerk Verteiler der mit PEN angefahren wird und im Kasten dann auf PE und N geteilt. Vom Wechselrichter notstrom kommt PE... -
Brauche Hilfe für eine "einfache Schaltung" mit zwei Schaltern
Brauche Hilfe für eine "einfache Schaltung" mit zwei Schaltern: Hallo Liebes Forum, ich in neu hier und brauche eure Hilfe bei einer vermeidlich einfachen Schaltung. Folgendes Szenario. Eine Lampe in einem... -
Allpolige Abschaltung für den Herd
Allpolige Abschaltung für den Herd: Hallo. Nach einem Mieterwechsel wird eine neue Küche eingebaut. Laut dem Kücheninstallateur müsste eine allpolige Abschaltung für den Herd in den... -
Warmwasserspeicher Dreieckschaltung 400V einphasig anschließen
Warmwasserspeicher Dreieckschaltung 400V einphasig anschließen: Hallo! Ich habe eine Frage: Wir haben einen Warmwasserspeicher der mit 400V dreiphasig betrieben wird, jetzt wäre meine Frage: Kann dieser auch... -
Ritto, Frage zu Modell und Stummschaltung
Ritto, Frage zu Modell und Stummschaltung: Hallo liebe Elektrikforisten, Bevor ich hier das halbe Haus in Schutt und Asche lege, möchte ich's hier einmal versuchen. Bei uns ist folgene...