Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt
Diskutiere Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo erstmal zusammen, ich benötige eine Schaltung,am liebsten fertig aufgebaut. Was benötige Ich: Ich benötige etwas was,wenn ich einen...
Thema:
Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung die bei geringem Spannungsabfall(0,8V) durchschalt - Ähnliche Themen
-
Tasterschaltung mit Kontrolleuchten
Tasterschaltung mit Kontrolleuchten: Hallo Ich möchte eine Tasterschaltung installieren mit 2 Tastern, deren Glimmlampen nur dann leuchten sollen, wenn die Schaltung aktiv ist, dh.... -
Dimmer in Sparwechselschaltung
Dimmer in Sparwechselschaltung: Wir renovieren gerade eine Wohnung. Es wird nun gewünscht, dass in einer Spar-Wechselschaltung ein Schalter durch eunen Dimmer getauscht wird.... -
Integrator Timer Schaltung
Integrator Timer Schaltung: [ATTACH] Dieses Mal keine Hausübung, die Frage ist zum Verständnis. Leider fällt es mir sehr schwer im Unterricht aufmerksam aufzupassen und im... -
Wechselschaltung stimmt nicht - warum ?
Wechselschaltung stimmt nicht - warum ?: Eine Bekannte ist dieses Wochenende umgezogen. In der neuen Wohnung ist die Lichtschaltung eigenartig. Im Wohnzimmer und im Flur gibt es jeweils 2... -
Nachtstromspeicher-Schaltung
Nachtstromspeicher-Schaltung: Ich würde meinen Nachtstromspeicher im Ausnahmefall gerne mit regulärem Tagstrom nachladen. Außerdem im Sommer vollständig vom Netz trennen. Dafür...