Schaltung Drehzahlregler Rohrventilator

Diskutiere Schaltung Drehzahlregler Rohrventilator im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Moin ich möchte gerade eine rohrventilator mit einem Drehzahlregler verkabeln. Nun bin ich verunsichert was ich mit der Erdung tun soll?! Was...
H

hexxar

Beiträge
6
Moin

ich möchte gerade eine rohrventilator mit einem Drehzahlregler verkabeln. Nun bin ich verunsichert was ich mit der Erdung tun soll?! Was sollen mir die Zahlen 1-4 sagen ? Und Warum ist dort ein Erdungszeichen an der Speed Adjustment Schraube? Mögt ihr mir helfen?


Drehzahlsteller
IMG-20220329-WA0138.jpeg

Rohrventilator
IMG-20220329-WA0148.jpeg



Liebe Grüße
 
Hast Recht. Der Rohrventilator hat eine Erdung am Gehäuse ups..^^
 
Thema: Schaltung Drehzahlregler Rohrventilator
Zurück
Oben