schaltung frequenzweiche

Diskutiere schaltung frequenzweiche im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hello für was braucht man in der schaltung die widerstände? das sind wahrscheinlich leistungswiderstände, oder? und kann man die auch...

1. #1 djcalvo, 27.03.2006
    djcalvo

djcalvo

2. Anzeige

Schau mal hier: schaltung frequenzweiche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 friends-bs, 27.03.2006
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

:?: :?: :?: :?: :?:
    Der Link tuts leider nicht
    :?: :?: :?: :?: :?:

4. R.B.

R.B.

Die Widerstände dienen teilweise der breitbandigen Impedanzanpassung und sorgen zusätzlich für eine Bedämpfung. Damit werden auch Resonanzüberhöhungen vermieden. Zudem hat ja auch ein RC einen Frequenzgang.

Den Effekt sieht man am besten wenn man die Schaltung simuliert.
    Also auf keinen Fall weglassen.

Gruß
    Ralf

Thema:

schaltung frequenzweiche

Die Seite wird geladen...

schaltung frequenzweiche - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren

Hilfe zur Schaltung Wechselspannung benötigt - Strom sperren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne eine Außenbeleuchtung installieren. Dazu habe ich bereits ein 5 adriges Kabel...
  2. Schaltung für Peltier Kühlung

Schaltung für Peltier Kühlung: Moin moin! Ich brauche eure Hilfe. Momentan baue ich eine Kühlung mit Peltier Elementen. Oder ich versuche es zumindest :) Sowohl die Kälte als...
  3. Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.

Benötige Schaltung: Wenn Licht an, dann Steckdose aus.: Hallo, ich benötige eine Schaltung in der Garage, das wenn ich das Licht AN schalte eine bestimmte Steckdose AUS geht. An dieser ist nur ein...
  4. Theben ELPA 3 Schaltung

Theben ELPA 3 Schaltung: Grüße zusammen, ich gehe von aus, hier haben wir Elektriker die mir für mein Verständnis erklären können, wie ich die Leitungen verlegen muss....
  5. Frage zu einer Schaltung

Frage zu einer Schaltung: Moin Moin, blöde Frage. Ich habe für eine Pumpe einen Druckschalter eingebaut, der bei Überdruck die Pumpe abschaltet. Soweit so gut, wenn aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden