Schaltung Lichtschranke

Diskutiere Schaltung Lichtschranke im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute, ich brauche Hilfe bei einer Infrarot Lichtschranken-Schaltung. Es ist ein Bausatz und in der Beschreibung ist die Funktion der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MSC24896

Guest
Hallo Leute,

ich brauche Hilfe bei einer Infrarot Lichtschranken-Schaltung. Es ist ein Bausatz und in der Beschreibung ist die Funktion der Schaltung und der Bauteile kaum erklärt. Kann mir bitte jemand die Schaltung und die Funktion der Bauteile näher erklären? Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen :D Die Schaltung ist auf Seite 2. (Sender und Empfänger).

MFG Marco
http://s9.postimage.org/mrsij0chn/191344_an_01_ml_INFRAROT_LICHTSCHRANKE_18_M_BS_de.jpg

http://s9.postimage.org/t6rjfoj7f/191344_an_01_ml_INFRAROT_LICHTSCHRANKE_18_M_BS_de.jpg

http://s9.postimage.org/3p94w31h7/191344_an_01_ml_INFRAROT_LICHTSCHRANKE_18_M_BS_de.jpg

http://s9.postimage.org/tm2t8p54r/191344_an_01_ml_INFRAROT_LICHTSCHRANKE_18_M_BS_de.jpg
 
Du solltest die Schaltung ersteinmal aufbauen. Dann dürftest Du die Funktionsweise leicht erkennen.

Viele Grüße
wechselstromer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltung Lichtschranke
Zurück
Oben