Schaltung mit Relais

Diskutiere Schaltung mit Relais im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag Zusammen, ich benötige bitte Unterstützung. Ich habe vor einen Stromkreislauf [1] zu schließen indem ich entweder Stromkreislauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir aber nicht recht vorstellen wie er das Relais zum Schalten bringt, bzw. wenn er an der Wicklung selber den Schaltkreis 1 als Kontroll-Leuchte für 2 o. 3 verwenden wollte?
 
A. u.O. schrieb:
Kann mir aber nicht recht vorstellen wie er das Relais zum Schalten bringt, bzw. wenn er an der Wicklung selber den Schaltkreis 1 als Kontroll-Leuchte für 2 o. 3 verwenden wollte?
BRAVO, als Quintessenz aus 39 Beiträgen meldest du inzwischen leichte Zweifel an der Schaltung an.

R E S P E K T .

Allerdings wurde dieser Sachverhalt schon im 2.ten (zweiten) Beitrag dargelegt und auch durch andere Schreiber innerhalb des threads so erkannt.
 
Und was hast Du dazu beigetragen, wie üblich nichts, nicht mal so viel, wie bei Deinen Allerersten Beiträgen, wo Du immer nur "Foto" hergezeigt hast.
Bist damals noch bei der Bild-Zeitung gewesen?
 
A. u.O. schrieb:
Und was hast Du dazu beigetragen, wie üblich nichts, nicht mal so viel, wie bei Deinen Allerersten Beiträgen, wo Du immer nur "Foto" hergezeigt hast.
Bist damals noch bei der Bild-Zeitung gewesen?
Dann versuch ich zum x-ten Male dir zu erklären:
Es kann damit einem TE sehr wohl geholfen werden wenn darauf hingewiesen wird daß bestimmte Beiträge falsch sind.
Abgesehen davon hast du ganz offensichtlich immer noch nicht verstanden worum es bei der Ausgangsfrage ging.

zu den Anfängen: da bin ich sehr froh daß es dich unter diesem Nick noch nicht gab. Die dahinterstehende Problematik ist sicher keine Diskussionsgrundlage.

Wäre aber sicherlich lohnend für dich wenn du es dir bewußt zu Gemüte führen würdest. Hättest sicher für die Zukunft wieder einiges das du in deinen "papageienhaftem Nachplappern" für die Zukunft verwerten könntest.
 
Es gibt 3 Dinge im Leben, die machen einen guten Meister:
Wissen, Können u. Wollen.

Jetzt suchst Dir das aus, was Du bei Deinen hauptsächlich nur nörglerischen Beiträgen, immer wieder hervorkehrst.

LG Arno.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltung mit Relais
Zurück
Oben