Schaltung mit Tastern und 5 Leuchten
Diskutiere Schaltung mit Tastern und 5 Leuchten im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe da ein kleines Problem bei der Verwirklichung einer Tasterschaltung also folgendes. Ich möchte mit 5 Tastern eine Schaltung...
Thema:
Schaltung mit Tastern und 5 Leuchten
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung mit Tastern und 5 Leuchten - Ähnliche Themen
-
Polwechselschaltung mit zwei Tastern
Polwechselschaltung mit zwei Tastern: Hallo zusammen, Ich würde gerne eine Schaltung bauen um einen kleinen Kran mit einer Seilwinde zu betreiben. Bis jetzt war mein prototyp mit ner... -
Stromstossschaltung mit Tastern incl. Kontrollleuchte
Stromstossschaltung mit Tastern incl. Kontrollleuchte: Hi, ich finde mit google keine schaltung für taster mit kontrolleuchte. habe insgesamt 4 schaltstellen, überall ist 5x1,5 verlegt und über 2... -
Wechselschaltung mit Dimmer
Wechselschaltung mit Dimmer: Moin zusammen, im Zuge einer Altbau Sanierung inkl. komplett neuer Elektrik stoße ich grad an meine und Recherche Grenzen. Hoffe jemand kann mir... -
Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung
Korrekte Vorbereitung einer Lastabwurfschaltung: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne einen 11kW-Durchlauferhitzer in der Küche installieren lassen und plane gerade, wie sich das am besten... -
Schaltung Flurbeleuchtung
Schaltung Flurbeleuchtung: Guten Tag zusammen, aktuell bin ich am Renovieren meines Hauses und verlege neue Leitungen. Bin gerade im Flur am schaffen und möchte dort eine...