Schaltung Motor links rechtslauf

Diskutiere Schaltung Motor links rechtslauf im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo hoffe bin hier richtig. Habe für unsere Tochter ein gebrauchtes Elektroauto gekauft. Es ist ungefähr 1 Woche gefahren, dann plötzlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DjDoubleS2211

Guest
Hallo hoffe bin hier richtig.
Habe für unsere Tochter ein gebrauchtes Elektroauto gekauft. Es ist ungefähr 1 Woche gefahren, dann plötzlich nichts mehr. Batterie ist vollgeladen, Motor läuft beim Test.
Ich vermute das es das Steuerteil ist, bekommt man aber nirgends.
Jetzt hat ein Kollege gesagt schließ es doch so an, also ohne Steuerteil (war zusätzlich mit Fernbedienung).
Jetzt wollte ich gerne wissen wie ich das schalten muss und was ich für teile brauche.
Danke ich hoffe ihr könnt helfen
 
Hallo,

du brauchst ein Teil hiervon, zwei Teile davon und dann alles festschrauben. Fertig.
 
Verscheissern kann ich mich alleine. Da suche ich mir ein anderes Forum wenn es hier nur dumme Antworten gibt.
 
Und du erwartest jetzt welche Antwort? Du lieferst keine technischen Daten, keine Angaben zum Gerät, keine Fotos, keine Schaltpläne, ... nix. Ich hab n Auto, ist mit Motor - welche Bremsklötze brauche ich? Kann auch keiner beantworten ...
 
DjDoubleS2211 schrieb:
Habe für unsere Tochter ein gebrauchtes Elektroauto gekauft.
PKW, Spielzeugauto oder was?
 
DjDoubleS2211 schrieb:
...
Jetzt hat ein Kollege gesagt schließ es doch so an, also ohne Steuerteil (war zusätzlich mit Fernbedienung).
Jetzt wollte ich gerne wissen wie ich das schalten muss und was ich für teile brauche.
...
und warum stellst du diese Frage nicht besagtem Kollegen :roll:


Auch auf den Verdacht hin daß du dich hier zumindest "offiziell" verabschiedet hast,
hier ein sehr schönes Beispiel wie auf konkrete Fragen sinnvolle Antworten gegeben werden (können).
http://www.elektrikforum.de/ftopic26623.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schaltung Motor links rechtslauf
Zurück
Oben