Schaltung von vorh. Bewegungsmelder+Außenleuchte mit Unterputzschaltuhr
Diskutiere Schaltung von vorh. Bewegungsmelder+Außenleuchte mit Unterputzschaltuhr im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich benötige Euren Rat/Hilfe bei folgendem Problem: Mein Neubau-Haus hat 2 Außenlampen die über einen Bewegungsmelder (Steinel), bzw einen...
Thema:
Schaltung von vorh. Bewegungsmelder+Außenleuchte mit Unterputzschaltuhr
Die Seite wird geladen...
-
Schaltung von vorh. Bewegungsmelder+Außenleuchte mit Unterputzschaltuhr - Ähnliche Themen
-
Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder
Ausenleuchte mit eingebautem Bewegungsmelder: Hallo, ist es möglich daß die Lampe durchgehend brennt obwohl der eingebaute Bewegungsmelder defekt ist? Die Lampe ist durchgehend an und der Bwm... -
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir... -
Stromschienen: Planung / Bezug / Schaltung
Stromschienen: Planung / Bezug / Schaltung: Hallo zusammen! Ich hoffe, mit meinen Fragen bin ich hier richtig. Kurz zur Vorgeschichte: Nachdem ich mir für unsere offene Küche und das... -
12V LED mit Bewegungsmelder verbinden
12V LED mit Bewegungsmelder verbinden: Hallo zusammen :) Ich baue für die Freundin zu Weihnachten ein kleines Diorama, mit unter anderem einem "leuchtenden Leuchtturm" :D Mein Plan... -
Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.
Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.: Hier zwei Fotos ... Durch eine lockere Verkabelung der Vorbesitzer unseres Hauses gab es Stromaussetzer. Am Ende ist die Schaltung durchgebrannt....