Schere oder Zange für NYM-J Kabel

Diskutiere Schere oder Zange für NYM-J Kabel im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo verehrtes Forum, meine Elektroinstallation in meinem Appartment macht Fortschritte. Nur geht mir das Geschnipsel der Kabel auf die...

1. #1 Convertible-Fan, 15.01.2006
    Convertible-Fan

Convertible-Fan

Hallo verehrtes Forum,

meine Elektroinstallation in meinem Appartment macht Fortschritte.

Nur geht mir das Geschnipsel der Kabel auf die Knochen.

Kann emand mir einen Produkthinweis geben für eine Kabelschere (oder dergleichen), die ein NYM-J Kabel von mindestens 5x1,5mm² sauber und in einem Schnitt durchtrennen kann? Ein Seitenschneider ist auch nicht so prickelnd...

Dankesehr!

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 15.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

4. edi

edi

Schneidwerkzeug.

Hallo,

ich arbeite mit Klauke Produkten , z.B mit der K110
    oder der K106/1..........

5. #4 steboes, 15.01.2006
    steboes

steboes

Ich denk mal das entspricht genau deinem verwendungszweck:...

Kabelschere

6. Gretel

Gretel

7. anger

anger

Thema:

Schere oder Zange für NYM-J Kabel

Die Seite wird geladen...

Schere oder Zange für NYM-J Kabel - Ähnliche Themen

1. Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich

Frostschutz für AP Kabel im Außenbereich: Hi Leute, ich habe eine lange Mauer im Garten, auf der ich gerne ein Kabel verlegen würde. Jetzt weiß ich, dass ich zB das Kabel mindestens 60cm...
  2. 2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel

2 Fernsehgeräte an einem DVB-C Kabel: Guten Abend Folgendes: Von der Kabel BW Anlage geht ein Kabel zur Netzabschlussdose (DSL Router). Ein weiteres geht von der Anlage ins...
  3. 8 Kabel um Lampe anzuschließen

8 Kabel um Lampe anzuschließen: Hallo, ich habe mir eine neue Küchenlampe geholt und wollte sie anschließen, war aber ganz schockiert, dass da ganze 8 Kabel aus der Decke kamen....
  4. Kabel Befestigung Rohfussboden

Kabel Befestigung Rohfussboden: Hallo, ich habe eine Frage zur Verlegung und Befestigung von Elektroleitungen. Ich habe es bisher immer gesehen das der Elektriker seine Kabel...
  5. Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten

Steckdosen über ein Kabel mittels Relais schalten: Hallo zusammen, wir haben folgendes Problem. Der Elektriker hat in unserem Haus Steckdosen in der Küche hinter einer Sicherung gesetzt. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden