Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht

Diskutiere Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden nach einem Ersatzteil für einen synthesizer der Firma Roland aus den Siebzigerjahren. An...
Sieht aus wie DDR. Ich schaue heute Abend mal in meine Bastelkiste
 
.
1) ... J-B WELD Steel Reinforced Epoxy

2) ... PROFORMIC flüssiger Kunststoff / lichthärtend durch LED-Bestrahlung

In letzter Zeit wird bevorzugt mit #2 gearbeitet

EDIT: ... Exotische Knöpfe kann man sich mit 3D-Drucker anfertigen oder anfertigen lassen
.
J-B Weld habe ich bereits gestern bestellt.
Die Knöpfe bekomme ich beim Ersatzteilhändler für alste Synthesizer.

Trotzdem vielen Dank
 
Das würde mich schwer wundern. Das Gerät wurde in den siebziger jahren in Japan hergestellt aber wer weiß...
Ich bin gestern nicht mehr dazu gekommen. Meine Mutter hatte 85. Geburtstag. Und heute fahre ich nicht mehr nach Hause. Geht nach der Arbeit gleich zum Camping. Kannst ja Sonntag mal eine PN schreiben oder hier eine Erinnerung.
 
Thema: Schiebepotentiometer 10K aus den 70ern gesucht

Ähnliche Themen

B
Antworten
19
Aufrufe
2.361
Beowulf123456
B
Zurück
Oben