SCHIEGL Zählerschrank

Diskutiere SCHIEGL Zählerschrank im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - !!!Erst aml einen Gruß an alle hier im Forum!!!! Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Zählerschranks, was haltet ihr von SCHIEGL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Karsten12479

Guest
!!!Erst aml einen Gruß an alle hier im Forum!!!!
Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Zählerschranks, was haltet ihr von SCHIEGL Zählerschränken? Ich bin am überlegen ob ich mir einen etwas günstigeren Schrank von SCHIEGL oder dann doch den etwas teureren von Hager ins Haus einbauen soll. Hat jemand Erfahrung mit SCHIEGL-Zählerschränken bezüglich Handling, Qualität usw.


Danke für eure Antworten!!

Gruß Karsten
 
Hager bzw. Geyer ist die Qualität bekannt, Striebel John, naja. Diesen Hersteller kannte ich noch nicht, würde dir allerdings Hager empfehlen
 
S&J ist doch auch okay.

Ich kenne den Hersteller nicht, aber spare nicht an der E-Anlage. Und danke daran das noch Platz da ist für eventuelle nacheinbauten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SCHIEGL Zählerschrank
Zurück
Oben