SCHIEGL Zählerschrank

Diskutiere SCHIEGL Zählerschrank im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; !!!Erst aml einen Gruß an alle hier im Forum!!!! Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Zählerschranks, was haltet ihr von SCHIEGL...

1. #1 Karsten12479, 23.08.2006
    Karsten12479

Karsten12479

!!!Erst aml einen Gruß an alle hier im Forum!!!!
    Ich hätte mal eine Frage bezüglich eines Zählerschranks, was haltet ihr von SCHIEGL Zählerschränken? Ich bin am überlegen ob ich mir einen etwas günstigeren Schrank von SCHIEGL oder dann doch den etwas teureren von Hager ins Haus einbauen soll. Hat jemand Erfahrung mit SCHIEGL-Zählerschränken bezüglich Handling, Qualität usw.

Danke für eure Antworten!!

Gruß Karsten

2. Anzeige

Schau mal hier: SCHIEGL Zählerschrank. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ulipascha, 23.08.2006
    ulipascha

ulipascha

Hager bzw. Geyer ist die Qualität bekannt, Striebel John, naja. Diesen Hersteller kannte ich noch nicht, würde dir allerdings Hager empfehlen

4. Chriss

Chriss

S&J ist doch auch okay.

Ich kenne den Hersteller nicht, aber spare nicht an der E-Anlage. Und danke daran das noch Platz da ist für eventuelle nacheinbauten.

Thema:

SCHIEGL Zählerschrank

Die Seite wird geladen...

SCHIEGL Zählerschrank - Ähnliche Themen

1. Platz für Zählerschrank ausreichend?

Platz für Zählerschrank ausreichend?: Servus, sind am sanieren... und der Platz der für den Zählerschrank geplant war, reicht nicht da ein waagrechtes Rohr übersehen wurde und so nun...
  2. Zählerschrank im Mehrfamilienhaus

Zählerschrank im Mehrfamilienhaus: Guten liebe Leute, Habe mal ne frage zu nem Zählerschrank in einem 3 Familienhaus. Es ist ein Altbau, jetz soll der Schrank erneuert werden. Wie...
  3. Ist die Leitungsführung an diesem Zählerschrank sinnvoll oder gaga?

Ist die Leitungsführung an diesem Zählerschrank sinnvoll oder gaga?: Hallo zusammen, als Laie stelle ich mir gerade die Frage, was der Sinn hinter dieser Installation eines Elektrofachbetriebs aus dem Jahr 2017...
  4. Anzahl Leitungseinführungen in Zählerschrank zu gering

Anzahl Leitungseinführungen in Zählerschrank zu gering: Hallo zusammen, wie löst ihr das Problem, wenn die Leitungseinführungen oben im Zählerschrank zu gering sind? Einfach mehrere Leitungen in...
  5. Zählerschrank / Estrich / Feuchtigkeit

Zählerschrank / Estrich / Feuchtigkeit: Hallo zusammen, wie macht ihr das üblicherweise? Macht ihr den Zählerschrank/Sicherungskasten schon fertig, bevor der Estrich (Fließestrich)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden