Schlauch für kabel

Diskutiere Schlauch für kabel im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo kennt jemand einen rechner damit ich weiß bei welchem kabel ich welchen schlauch brauche
Alle Hersteller haben solche Daten. Beispiel: FEHLER.
Ohne den Typ zu kennen, kann dir niemand etwas sagen. In deinem Fall würde ich pauschal sagen: 110er könnte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar doch nur dumm wenn da dieses Rohr vom Bauträger erstellt wird und da eben statt der vorgegebenen Bögen mit 15 Grad Winkeln 2 90 Gradbögen im Beton versenkt werden .
 
Klar doch nur dumm wenn da dieses Rohr vom Bauträger erstellt wird und da eben statt der vorgegebenen Bögen mit 15 Grad Winkeln 2 90 Gradbögen im Beton versenkt werden .
Wenn du den "Bauträger" das mit Presslufthammer korrigieren lässt, passiert dem das nicht noch einmal.
 
Klar doch die reisen dann den Bau erst mal ab. Nur weil da das Koaxkabel für die Überwachungskamera durch muss . Mit Druckluft und Ball gings dann doch da nen Zugdraht durch zu bekommen .
 
Habe ich wohl gemerkt. Wem etwas an dem Link liegt, der kann sich den auch in den Browser kopieren. ;)
 
Oh sorry, stimmt. Man sollte doch genauer hinschauen. :oops:
 
Thema: Schlauch für kabel

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2.086
T.Paul
T
L
Antworten
16
Aufrufe
2.190
LeonidasFett
L
L
Antworten
12
Aufrufe
1.513
icrypower
I
D
Antworten
16
Aufrufe
1.008
Detten
D
Zurück
Oben