Schlechte Sprachverständigung im HTA 711

Diskutiere Schlechte Sprachverständigung im HTA 711 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Freunde. Ich habe vor ein paar Tagen mein altes HT 411 - 02 gegen das HTA 711 - 01 ausgetauscht, weil ich dachte, es würde an dem Teil...

  1. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Freunde.

    Ich habe vor ein paar Tagen mein altes HT 411 - 02
    gegen das HTA 711 - 01 ausgetauscht, weil ich dachte, es würde an dem Teil liegen, daß ich oben am Hörer kaum etwas verstehe, von dem was unten am Mikrofon gesprochen wir. Bei dem HTA habe ich jetzt aber das gleiche Problem. :!:
    Besteht die möglichkeit, daß das Problem unten am Mikrofon liegt :?: .
    Es ist übrigens ein 8 Parteien Haushalt.
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Siedle TLM

    Hallo ,

    wie ist die Qualität bei den Nachbarn ?

    Es kann an dem Mikrofon (TLM) liegen ..... !


    Gruß,
    Gretel
     
  3. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Bei zwei Nachbarn ist es ein wenig besser, bei den anderen so wie bei mir.
     
  4. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    Siedle TLM nachjustieren

    Hallo ,

    habt Ihr in der Torstation ein Siedle TLM original eingebaut oder ein Fremdfabrikat ?

    Dort mal nachschauen, denn man kann das TLM über Drehregler nachjustieren !

    Gruß,
    Gretel
     
  5. Socke

    Socke

    Dabei seit:
    26.09.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Werde Morgen mal versuchen den Hausmeister zu erreichen. :lol: Ich sag dann bescheid, ob´s geklappt hat. :mrgreen:
     
  6. #6 friends-bs, 26.09.2005
    friends-bs

    friends-bs Ehrenmitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    2.292
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das ganze zur Miete, ist das sowieso Sache des Eigentümer, das in Ordnung zu bringen.
     
Thema:

Schlechte Sprachverständigung im HTA 711

Die Seite wird geladen...

Schlechte Sprachverständigung im HTA 711 - Ähnliche Themen

  1. "schlechter" Strom? Computer/DSL nicht 100 % Leistung

    "schlechter" Strom? Computer/DSL nicht 100 % Leistung: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin und mir jemand helfen kann. Ich habe eine Theorie aber ich kann sie nicht mit...
  2. Schlechte Voraussetzungen für Leuchten-Montage

    Schlechte Voraussetzungen für Leuchten-Montage: Hallo zusammen, bei einer Bekannten ist meiner Ansicht nach die elektrotechnische Planung nicht optimal verlaufen und es geht mir jetzt darum,...
  3. Kabelanschluss in 3 Zimmer - schlechtes Bild

    Kabelanschluss in 3 Zimmer - schlechtes Bild: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Da ich nur in Zimmer 1 einen Kabelanschluss habe, habe ich das Kabel durchgeschleift in Zimmer 2...
  4. Berker Touch Radio schlechter Empfang

    Berker Touch Radio schlechter Empfang: Hi, seit nun 2 Tagen hab ich das neue Unterputz Touch Radio der Firma Berker im Einsatz. Habe auf den meisten Sendern auch guten Empfang,...
  5. TV Empfang immer schlechter!

    TV Empfang immer schlechter!: Hallo alle miteinander! Hab mich grad extra im Forum angemeldet, da mich etwas SEHR plagt! ;) Mein neuer Fernseher, halbes Jahr alt, gibt kein...