Schlechte Sprachverständigung im HTA 711

Diskutiere Schlechte Sprachverständigung im HTA 711 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Freunde. Ich habe vor ein paar Tagen mein altes HT 411 - 02 gegen das HTA 711 - 01 ausgetauscht, weil ich dachte, es würde an dem Teil...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Socke

Guest
Hallo Freunde.

Ich habe vor ein paar Tagen mein altes HT 411 - 02
gegen das HTA 711 - 01 ausgetauscht, weil ich dachte, es würde an dem Teil liegen, daß ich oben am Hörer kaum etwas verstehe, von dem was unten am Mikrofon gesprochen wir. Bei dem HTA habe ich jetzt aber das gleiche Problem. :!:
Besteht die möglichkeit, daß das Problem unten am Mikrofon liegt :?: .
Es ist übrigens ein 8 Parteien Haushalt.
 
Siedle TLM

Hallo ,

wie ist die Qualität bei den Nachbarn ?

Es kann an dem Mikrofon (TLM) liegen ..... !


Gruß,
Gretel
 
Bei zwei Nachbarn ist es ein wenig besser, bei den anderen so wie bei mir.
 
Siedle TLM nachjustieren

Hallo ,

habt Ihr in der Torstation ein Siedle TLM original eingebaut oder ein Fremdfabrikat ?

Dort mal nachschauen, denn man kann das TLM über Drehregler nachjustieren !

Gruß,
Gretel
 
Vielen Dank. Werde Morgen mal versuchen den Hausmeister zu erreichen. :lol: Ich sag dann bescheid, ob´s geklappt hat. :mrgreen:
 
Socke schrieb:
Vielen Dank. Werde Morgen mal versuchen den Hausmeister zu erreichen.

Wenn das ganze zur Miete, ist das sowieso Sache des Eigentümer, das in Ordnung zu bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlechte Sprachverständigung im HTA 711
Zurück
Oben