Schlechte Sprachverständigung im HTA 711

Diskutiere Schlechte Sprachverständigung im HTA 711 im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Freunde. Ich habe vor ein paar Tagen mein altes HT 411 - 02 gegen das HTA 711 - 01 ausgetauscht, weil ich dachte, es würde an dem Teil...

1. Socke

Socke

Hallo Freunde.

Ich habe vor ein paar Tagen mein altes HT 411 - 02
    gegen das HTA 711 - 01 ausgetauscht, weil ich dachte, es würde an dem Teil liegen, daß ich oben am Hörer kaum etwas verstehe, von dem was unten am Mikrofon gesprochen wir. Bei dem HTA habe ich jetzt aber das gleiche Problem. :!:
    Besteht die möglichkeit, daß das Problem unten am Mikrofon liegt :?: .
    Es ist übrigens ein 8 Parteien Haushalt.

2. Gretel

Gretel

Siedle TLM

Hallo ,

wie ist die Qualität bei den Nachbarn ?

Es kann an dem Mikrofon (TLM) liegen ..... !

Gruß,
    Gretel

3. Socke

Socke

Bei zwei Nachbarn ist es ein wenig besser, bei den anderen so wie bei mir.

4. Gretel

Gretel

Siedle TLM nachjustieren

Hallo ,

habt Ihr in der Torstation ein Siedle TLM original eingebaut oder ein Fremdfabrikat ?

Dort mal nachschauen, denn man kann das TLM über Drehregler nachjustieren !

Gruß,
    Gretel

5. Socke

Socke

Vielen Dank. Werde Morgen mal versuchen den Hausmeister zu erreichen. :lol: Ich sag dann bescheid, ob´s geklappt hat. :mrgreen:

6. #6 friends-bs, 26.09.2005
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Wenn das ganze zur Miete, ist das sowieso Sache des Eigentümer, das in Ordnung zu bringen.

Thema:

Schlechte Sprachverständigung im HTA 711

Die Seite wird geladen...

Schlechte Sprachverständigung im HTA 711 - Ähnliche Themen

1. Eine Sprechstelle zeigt schlechtes Bild

Eine Sprechstelle zeigt schlechtes Bild: Moin, Ich habe ein Problem mit einer STR QwikBus Sprechanlage. Ich habe eine Kamera an einer Eingangtür verbaut (STR DC-60) dazu sind 5...
  2. BESTE ODER SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, DIE SIE BEI DER INSTALLATION EINES EV-LADEGERÄTS HATTEN

BESTE ODER SCHLECHTESTE ERFAHRUNG, DIE SIE BEI DER INSTALLATION EINES EV-LADEGERÄTS HATTEN: Hallo, hier ist Rode aus Hong Kong, Doktorand der Hong Kong University of Science and Technology. Schön, dass du diesen Beitrag öffnen konntest!...
  3. "schlechter" Strom? Computer/DSL nicht 100 % Leistung

"schlechter" Strom? Computer/DSL nicht 100 % Leistung: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin und mir jemand helfen kann. Ich habe eine Theorie aber ich kann sie nicht mit...
  4. Schlechte Voraussetzungen für Leuchten-Montage

Schlechte Voraussetzungen für Leuchten-Montage: Hallo zusammen, bei einer Bekannten ist meiner Ansicht nach die elektrotechnische Planung nicht optimal verlaufen und es geht mir jetzt darum,...
  5. Kabelanschluss in 3 Zimmer - schlechtes Bild

Kabelanschluss in 3 Zimmer - schlechtes Bild: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Da ich nur in Zimmer 1 einen Kabelanschluss habe, habe ich das Kabel durchgeschleift in Zimmer 2...