Schlechter Sat-Empfang durch Antennensteckdose!?
Diskutiere Schlechter Sat-Empfang durch Antennensteckdose!? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, im Zuge einer Renovierung möchten wir ein Sat-Anschlusskabel unter Putz legen und an dessen Ende dann eine Antennensteckdose mit...
Thema:
Schlechter Sat-Empfang durch Antennensteckdose!?
Die Seite wird geladen...
-
Schlechter Sat-Empfang durch Antennensteckdose!? - Ähnliche Themen
-
Berker Touch Radio schlechter Empfang
Berker Touch Radio schlechter Empfang: Hi, seit nun 2 Tagen hab ich das neue Unterputz Touch Radio der Firma Berker im Einsatz. Habe auf den meisten Sendern auch guten Empfang,... -
TV Empfang immer schlechter!
TV Empfang immer schlechter!: Hallo alle miteinander! Hab mich grad extra im Forum angemeldet, da mich etwas SEHR plagt! ;) Mein neuer Fernseher, halbes Jahr alt, gibt kein... -
Schlechter Empfang im Sat-TV
Schlechter Empfang im Sat-TV: Nabend... Ich habe bei mir im Wohnzimmer den Reciever gewechselt.Dbox 2 gegen Skymaster DS 44.Sind beide digigtal.An der Schüssel hängt ein... -
Schlechter Empfang auf VOX und MTV
Schlechter Empfang auf VOX und MTV: Hallo Elektrofans, ich kann fast alle Programme problemlos ohne Empfangsstörung sehen! Nur MTV und Vox sind schlecht! Woran kann das liegen?... -
"schlechter" Strom? Computer/DSL nicht 100 % Leistung
"schlechter" Strom? Computer/DSL nicht 100 % Leistung: Hallo zusammen, ich hoffe das ich hier im richtigen Unterforum bin und mir jemand helfen kann. Ich habe eine Theorie aber ich kann sie nicht mit...