Schleifenimpedanz

Diskutiere Schleifenimpedanz im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Moin Moin, wir verlegen z.Z. Motorzuleitungen (Drehstrom) und auch noch andere diverse Leitungen. Nu ist die Frage wie man die...

1. #1 Hammy82, 26.10.2009
    Hammy82

Hammy82

Moin Moin,

wir verlegen z.Z. Motorzuleitungen (Drehstrom) und auch noch andere diverse Leitungen. Nu ist die Frage wie man die Schleifenimpedanz an den Motoren messen kann? Im Laufenden Betrieb am Klemmbrett??

Wäre nett wenn mal jemand mit Erfahrung mit das erklären könnte

gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: Schleifenimpedanz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antisi

Antisi

4. s-p-s

s-p-s

Mann kann auch die Brücken vom Klemmbrett entfernen.
    Dann besteht keine Gefahr vom Motor

Thema:

Schleifenimpedanz

Die Seite wird geladen...

Schleifenimpedanz - Ähnliche Themen

1. Schleifenimpedanz VNB

Schleifenimpedanz VNB: ---------- Die Schleifenimpedanz kann daher vom. VNB weder angegeben noch garantiert werden. ----------...
  2. Schleifenimpedanz zu niedrig, Schmelzsicherung nötig?

Schleifenimpedanz zu niedrig, Schmelzsicherung nötig?: Ich grüße euch liebe Community. Ich habe meine interne Verdrahtung im Zählerschrank nun von 10mm² auf 16mm² erhöht. Ich habe einen...
  3. Kann die Messung der Schleifenimpedanz die Messung der Durchgängigkeit des Nullleiters ersparen?

Kann die Messung der Schleifenimpedanz die Messung der Durchgängigkeit des Nullleiters ersparen?: Hallo, ich bin bei uns im Unternehmen seit längerer Zeit für die Prüfung ortsfester Anlagen nach VDE 0100-600 bzw. VDE 0105-100 zuständig. Soweit...
  4. Messprinzip Schleifenimpedanz richtig verstanden?

Messprinzip Schleifenimpedanz richtig verstanden?: Überlege gerade, wie die Messung der Schleifenimpedanz zwischen L und PE prinzipiell erfolgt. Im Netz habe ich dazu wenig gefunden. 1. Es wird...
  5. geeignete Messgeräte für Schleifenimpedanz

geeignete Messgeräte für Schleifenimpedanz: Ersteinmal Hallo zusammen, ich hoffe zu Beginn meinen ersten Titel/Frage im richtigen Bereich zu stellen :) und würde mich über viele Antworten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden