Schleifmaschinenzuleitung

Diskutiere Schleifmaschinenzuleitung im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Ich will ein Kabel erneuern und zwar von einer Schleifmaschine.Auf diesem Kabel steht NSH 60 es scheint ein älteres Kabel zu sein kennt jemand...

1. #1 Bulancak, 10.03.2008
    Bulancak

Bulancak

Ich will ein Kabel erneuern und zwar von einer Schleifmaschine.Auf diesem Kabel steht NSH 60 es scheint ein älteres Kabel zu sein kennt jemand diese Kabelsorte.Es hat ähnlichkeit mit dem RNF Kabel.
    Meine zweite Frage ist die Schleifmaschine wird mit Wasser bespritzt in dem ein Mittel beigefügt wird.
    Dieses Kabel bekommt Kontakt mit dem Wasser.
    Robust sollte es auch sein.
    Soll ich ein RNF Kabel oder ein graues Ölflex (ich weis jetzt die genaue Bezeichnung)nehmen?
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schleifmaschinenzuleitung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

Hallo,

Ölflex ist nicht gleich Ölflex.

Quelle: Lappkabel

Standard Steuerleitung ( ysly....)-umgangssprachlich Ölflex - ist nicht für den ständigen Einsatz im Wasser geeignet.

Bezüglich des "Mittels " das beigefügt wird , muß man in die entsprechenden Tabellen der Kabelhersteller schauen....

Thema:

Schleifmaschinenzuleitung

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden