Schlitze Stemmen und disen Gipsen

Diskutiere Schlitze Stemmen und disen Gipsen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; moin moin Ich brauche Informationen über den zeitbedarf vom schlitzen Dosen bohren und eingipsen von verschiedenen Bauvorhaben. Am besten...

1. #1 Stromi92, 22.10.2018
    Stromi92

Stromi92

moin moin

Ich brauche Informationen über den zeitbedarf vom schlitzen Dosen bohren und eingipsen von verschiedenen Bauvorhaben.

Am besten einfach mal qm Zahl und ungefähr die Menge der Dosen und schlitzmeter wären ein Traum
    Und natürlich wie lange ihr ca gebraucht habt in h mit anzeichnen und was alles so dazu gehört

Vielen vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 22.10.2018
    Pumukel

Pumukel

Ich kann mir nicht vorstellen das du Schlitze nach m² abrechnest. Zudem spielt der Untergrund auch eine entscheidende Rolle. Genauso ob Rekonstruktion im Bestand oder Neubau oder Gasbeton oder Beton ist da entscheidend. Jeder Handwerker hat da Erfahrungswerte und die fließen in seine Kalkulation selbstverständlich mit ein.

4. #3 eFuchsi, 23.10.2018
    eFuchsi

eFuchsi

PS: und Schlitze stemmt man möglichst nicht.

Thema:

Schlitze Stemmen und disen Gipsen

Die Seite wird geladen...

Schlitze Stemmen und disen Gipsen - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Gips zur Schalterdosenbefestigung im Mauerwerk?

Alternative zu Gips zur Schalterdosenbefestigung im Mauerwerk?: Hallo mitnand, also ich hätt mal eine etwas andere Frage: ich (und wohl die Meisten:)) befestige die Schalterdosen mit Elektrikergips in der...
  2. Flüssig wie Öl, hart wie Beton, leicht wie Gips?

Flüssig wie Öl, hart wie Beton, leicht wie Gips?: ich bin auf der Suche nach einem passenden Werkstoff für Blumenkübel. Ich möchte mir ein paar in Form gießen, habe bereits eine Schalung dafür...
  3. Elektriker Gips im Badezimmer

Elektriker Gips im Badezimmer: Mein Elektriker befestigt seine Dosen im Badezimmer mit dem Elektrikergips. Nun habe ich gelesen, dass dies zu Rissen im Putz, insbesondere bei...
  4. Schlitze

Schlitze: Hallo, für die Installation einer neuen Elektrik in meiner Eigentumswohnung hatte ich mit dem Gedanken gespielt, eine abgehängte Decke...
  5. Bohren statt Schlitzen

Bohren statt Schlitzen: Wer von Euch hat Erfahrung im Bohren von 'Kabelschlitzen'? Kollege von mir bohrt immer schon auf ca. 1m von der Decke aus vor, bevor er den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden