Schltung Licht mit mehreren Schaltern

Diskutiere Schltung Licht mit mehreren Schaltern im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Tag, ich bin neu hier. Ich baue gerade einen Camper aus und möchte 3 Schalter im Bus verbauen und damit eine Lampe betreiben. Wie mache...
M

mb-trac

Beiträge
1
Guten Tag,

ich bin neu hier.

Ich baue gerade einen Camper aus und möchte 3 Schalter im Bus verbauen und damit eine Lampe betreiben. Wie mache ich das am besten?

Es geht um LED Spots und um diese Schalter:



Liebe Grüße
Marco
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    62,1 KB · Aufrufe: 12
Mit dem Schalter wird das nichts . Du kannst mit 3 Tastern und einem Stromstossrelais auch eine Stromstossschaltung aufbauen . Da geht es Problemlos . Den Unterschied zwischen einem Schalter und einem Taster ergoogelst du dir mal selber.
 
Thema: Schltung Licht mit mehreren Schaltern
Zurück
Oben