Schlüsselschalter

Diskutiere Schlüsselschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Erstmal Hallo an alle, Also ich suche einen Schlüsselschalter der ein Strom von 16A und eine Spannung von 240V schalten kann und in eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

wahrscheinlich rätseln die Meisten noch welchen Durchmesser die Bohrungen haben...
 
:lol:

Also, wenn einer sich von Fremden passende Geräte empfehlen lassen muss, und dieses Problem der Durchmesser nicht in den Griff bekommt, bzw. nicht erkennt, dann sollte man dieser Person dringendst ein anderes Hobby empfehlen ...

Greetz
Patois
 
Also ich hab es jetzt entlich geschaft es auszumesen (hatte dafor noch keine Zeit)
Also der durchmesse ist 24,0mm

mfg XLS 202
 
Hallo,

das wird schon rein von den Maßen her problematisch.
Standard Industrie Geräte mit Zentralbefestigung haben 16, 22,5 oder 30mm Durchmesser...........

Aber evtl hast du bloß ein bißchen schlecht gemessen und es ist doch 22,5?
 
Also ich hab es nochmal nachgemassen es sind 24mm aber. Geht es vieleicht mit auch mit Unterlegscheiben?

mfg XLS 202
 
xls 202 schrieb:
Also ich hab es nochmal nachgemassen es sind 24mm aber. Geht es vieleicht mit auch mit Unterlegscheiben?

mfg XLS 202

Machbar,aber unschön.

Frage mich eher,was daneben alles für Schalter sollen??
 
Es geht ja um einen 230V ~ Schalter.
Ich weiss nicht,ob der irgendeinen Einfluss auf danebenliegende Schalter nimmt ( zum Beispiel Lautstärkeregler(Knackgeräusche beim schalten)).
 
Nein daneben sind keine Schalter oder sowas.

mfg XLS 202
 
ich hab noch eine andere Idee vieleicht kann da jemand helfen? Vieleicht kann das irgendwie mit einem Relai machen?
 
Ja, Schaltung über ein Relais könnte eine Möglichkeit sen.

MfG
Abrax
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schlüsselschalter
Zurück
Oben