Schmelzsichrung oder Automat

Diskutiere Schmelzsichrung oder Automat im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Bei mei Durchlauferhitzer 23KW haut mir immer eine Schmelzsicherung durch,wolt auf Automaten umbauen 3*25A denk das ich die Leitung auch erneuer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Octavian1977 schrieb:
4mm² für 35A bei 3 belasteten Adern???
das geht wohl kaum auf Dauer gut. außer Verlegeart E (frei in Luft mit Abstand) und vielleicht im Erdreich.

Na ja ... wenn ich mir das hier angucken, dann ist 4mm^2 und 35 in einer normalen Installation gar nicht möglich.
 
es soll nur am querschnitt liegen ? also wenn ne sicherung von jetzt auf gleich durch haut, dann ist doch etwas im gerät faul oder die leitung wurde getroffen. und da der frage steller eh die leitung ausgetauscht hat, scheint ja die defekte leitung ausgemustert zu sein. schade, wir werden es wohl nie erfahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schmelzsichrung oder Automat
Zurück
Oben