Schnur-Zwischenschalter der im AUS Zustand leuchtet

Diskutiere Schnur-Zwischenschalter der im AUS Zustand leuchtet im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Ich suche einen Schnur Zwischenschalter, der im AUS-ZUSTAND leuchtet, damit man ihn im dunklen findet. Für mögliche Quellen...

1. #1 duspol78, 23.04.2012
    duspol78

duspol78

Hallo zusammen! Ich suche einen Schnur Zwischenschalter, der im AUS-ZUSTAND leuchtet, damit man ihn im dunklen findet.

Für mögliche Quellen wäre ich sehr dankbar.

MFG
    Duspol

2. Anzeige

3. #2 kaffeeruler, 23.04.2012
    kaffeeruler

kaffeeruler

4. elo22

elo22

Aber nur wenn Ein und Ausgang vertauscht werden.

Lutz

5. #4 duspol78, 24.04.2012
    duspol78

duspol78

hey danke für den link. hab den schalter schon bestellt!

Thema:

Schnur-Zwischenschalter der im AUS Zustand leuchtet

Die Seite wird geladen...

Schnur-Zwischenschalter der im AUS Zustand leuchtet - Ähnliche Themen

1. LED leuchtet nach Abschalten hell weiter

LED leuchtet nach Abschalten hell weiter: Hallo zusammen, Ich stelle dieses Thema stellvertretend für einen Freund ein, da ich ihm nicht mehr weiterhelfen konnte. Folgendes Szenario ist...
  2. Zwischenschalter an Stromleitung anschließen

Zwischenschalter an Stromleitung anschließen: Hallo ich habe eine Frage. Strom ist leider nicht mein Thema. Ich habe mir letztes Jahr eine Klimaanlage einbauen lassen. Die braucht z.B. im...
  3. Lampe 12V leuchtet über Ladegerät aber nicht Akku

Lampe 12V leuchtet über Ladegerät aber nicht Akku: Hallo Leute, bin neu hier und bin gespannt und hoffe mir kann jemand einen Rat geben. Erstmal zu Vorgeschichte. Habe einen Xenon-Scheinwerfer...
  4. Rote LED auf Platine leuchtet

Rote LED auf Platine leuchtet: Hallo ihr Lieben Elektro-Füchse, ich bin verzeifelt auf der Suche nach einer Lösung. Ich Versuche das Problem, so gut ich kann zu beschreiben...
  5. Alexa Lichtschalter - LEDs glimmen bei ausgeschaltenem Zustand

Alexa Lichtschalter - LEDs glimmen bei ausgeschaltenem Zustand: Hallo, ich habe mir bei Amazon einen Alexa Lichtschalter gekauft. DIesen habe ich auch angeschlossen, hoffentlich auch richtig mit Neutralleiter....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden