Schnurlos Fernsehen

Diskutiere Schnurlos Fernsehen im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo zusammen, habe folgende Frage. Wir ziehen gerade um und haben folgendes Problem. Wir wollen im Wohnzimmer und in einem anderen Raum...

1. #1 Sandra1011, 19.07.2005
    Sandra1011

Sandra1011

Hallo zusammen,

habe folgende Frage. Wir ziehen gerade um und haben folgendes Problem. Wir wollen im Wohnzimmer und in einem anderen Raum fernsehen. Im Wohnzimmer ganz normal über die Schüssel, im anderen Zimmer wollen wir den Premiere-Decoder anschließen. Jetzt meine Frage. Gibt es eine Möglichkeit den Premiere-Decoder ohne Kabel (also wir W-Lan) anzuschließen. Also dass wir nicht quer durch die ganze Wohnung Kabel legen müssen? Gibt es sowas überhaupt schon?

Wäre super nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schön!
    Sandra

2. Anzeige

Schau mal hier: Schnurlos Fernsehen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

Jan

Thema:

Schnurlos Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Schnurlos Fernsehen - Ähnliche Themen

1. Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher

Verbindung herstellen zwischen Receiver und Fernseher: Hallo, ich habe einen Kathrein Receiver, ohne die HD+ Karte, angeschlossen an einem Grundigfernseher. Nun bekomme ich über die Fernbedienung des...
  2. Kein Satellitenempfang am Fernseher

Kein Satellitenempfang am Fernseher: Hallo, ich wohne in einer 1-Zimmer-Wohnung, in einem Haus mit 15 weiteren Wohnungen. Zum Einzug wurde mir gesagt es gibt eine große...
  3. 1 Satdose für 2 Fernseher

1 Satdose für 2 Fernseher: Hallo Leute, ich hätte ein wichtiges Anliegen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen: In meiner neu bezogenen Wohnung gibt es insgesamt nur 1...
  4. Welcher Fernseher ist empfehlenswert?

Welcher Fernseher ist empfehlenswert?: Hallo Leute, mein alter Samsung Fernseher hat neulich den Geist aufgegeben, und ich wollte mal fragen, was denn heute angesagt ist? Ich habe...
  5. Fernseher sabotieren

Fernseher sabotieren: Hay, ich bin aktuell auf der Suche, eine möglichkeit zu finden, um einen Fernseher zu sabotieren, ohne das er äußerliche Mängel aufweist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden