Schnurzug - Taster

Diskutiere Schnurzug - Taster im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Habe eine Frage: Wo bekomme ich solche Schnurzugschalter her? (wie man sie aus dem Krankenhaus kenn) Ich bräuchte ihn allerdings als...

1. #1 cpt.Cosmotic, 24.02.2006
    cpt.Cosmotic

cpt.Cosmotic

Hallo!
    Habe eine Frage: Wo bekomme ich solche Schnurzugschalter her? (wie man sie aus dem Krankenhaus kenn)
    Ich bräuchte ihn allerdings als Taster.

Vielen dank schon mal im Voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: Schnurzug - Taster. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OEmer

OEmer

Die bekommst du von allen namenhaften Herstellern.

Elektriker können dir Zugtaster über den Großhandel bestellen. Oder du suchst im Internet ganz einfach nach "Zugtaster".

4. #3 Mithras, 25.02.2006
    Mithras

Mithras

Gibt die Teile auch in vielen Baumärkten... habe da schon mal einen gekauft... (und es war ein kleiner Baumarkt *g)

Thema:

Schnurzug - Taster

Die Seite wird geladen...

Schnurzug - Taster - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Taster mit Kontrollleuchte

Probleme mit Taster mit Kontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Treppenlicht. Ich habe die bisherigen Taster gegen Busch-Jäger Taster mit Kontrolleuchte...
  2. 2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?)

2 Lampen mit Tastern unabhängig schalten (Stromstossschrittschalter?): Hallo, als Neuling, der schon ein paar Tage mitliest, möchte ich mich erstmal für die interessanten Erklärungen und Tipps in diesem Forum...
  3. Schalter umbauen auf Taster

Schalter umbauen auf Taster: Hallo, nachdem ich hier schon viel gelesen habe, hab ich nun eine Frage: Ich möchte einen Schalter zu einem Taster umbauen. Auf dem Taster sind...
  4. Funk-Taster gesucht

Funk-Taster gesucht: Guten Morgen, im Sicherungskasten ist ein Stromstoßschalter verbaut, der über mehrere Taster geschalten wird. An einer Stelle fehlt aber ein...
  5. Taster Schaltung, Multifunktions relai

Taster Schaltung, Multifunktions relai: Moin zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Ich habe in meiner Küche eine Taster Schaltung mit Stromstoßschalter für die Beleuchtung. Der selbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden