Schnurzug - Taster

Diskutiere Schnurzug - Taster im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Habe eine Frage: Wo bekomme ich solche Schnurzugschalter her? (wie man sie aus dem Krankenhaus kenn) Ich bräuchte ihn allerdings als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cpt.Cosmotic

Beiträge
15
Hallo!
Habe eine Frage: Wo bekomme ich solche Schnurzugschalter her? (wie man sie aus dem Krankenhaus kenn)
Ich bräuchte ihn allerdings als Taster.

Vielen dank schon mal im Voraus.
 
Die bekommst du von allen namenhaften Herstellern.

Elektriker können dir Zugtaster über den Großhandel bestellen. Oder du suchst im Internet ganz einfach nach "Zugtaster".
 
Gibt die Teile auch in vielen Baumärkten... habe da schon mal einen gekauft... (und es war ein kleiner Baumarkt *g)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schnurzug - Taster
Zurück
Oben