Schöne u. bezahlbare Deckenleuchte für's Heimbüro gesucht

Diskutiere Schöne u. bezahlbare Deckenleuchte für's Heimbüro gesucht im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi zusammen! Ich suche z.Zt. eine Lampe für mein Heimbüro im DG, die Lampe soll in der Mitte zwischen den beiden Dachschrägen abgehängt werden...

1. msunix

msunix

Hi zusammen!

Ich suche z.Zt. eine Lampe für mein Heimbüro im DG, die Lampe soll in der Mitte zwischen den beiden Dachschrägen abgehängt werden und folgende Voraussetzungen haben:

- Leuchtstoffröhre 1x 36W T8 oder vergleichbare T5
    - direkter und indirekter Lichtanteil
    - kein Spiegelreflektor, direkter Lichtanteil sollte breit gestreut werden (Schreibtisch steht nicht direkt unter der Leuchte)
    - abhängbar
    - schön
    - bezahlbar (bis ca. 100 €)

Alles was ich bisher in diesem Bereich gefunden hab das gepasst hätte war preislich jenseits von gut und böse. Hat von euch jemand einen Tip?

Gruß,
    Michael

Thema:

Schöne u. bezahlbare Deckenleuchte für's Heimbüro gesucht

Die Seite wird geladen...

Schöne u. bezahlbare Deckenleuchte für's Heimbüro gesucht - Ähnliche Themen

1. Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht

Doppel Klingel Gong Leutwerk gesucht: Ich suche ein Leutwerk mit 2 Klingelkreisen . Also einmal Haustür einmal Wohnungtür anderer Sound. Marke: Geizhals :-)) Kennt jemand eine Quelle...
  2. Gartenbereich - Tipps zur Unterverteilung gesucht

Gartenbereich - Tipps zur Unterverteilung gesucht: Hallo, aus unserem Haus führt ein 3*1,5 Erdkabel zu einer ca. 25 m entfernt gelegenen Hütte, dort ist unser Teich. Im Haus ist das Kabel über...
  3. Bauteil gesucht

Bauteil gesucht: Hallo zusammen Ich hab mir eine Leuchte gebaut und möchte diese mit der bestehenden Wechselschaltung schalten. Problem bei der Sache ist, ich...
  4. Flaches Drehstromkabel gesucht

Flaches Drehstromkabel gesucht: Hallo, ein Freund bat mich um eine Verlegung seines Herdanschlusses für die neue Küche. Das Problem jetzt, die neue Küche hat eine Kochinsel und...
  5. Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht

Mattfarbenes Schalterprogramm - Erfahrung gesucht: Hallo in die Runde, ich habe bei Busch-Jaeger diverse Schalterprogramme in matten Farben gefunden. Habt ihr die schon wo verbaut und wie sind...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden