Schöne u. bezahlbare Deckenleuchte für's Heimbüro gesucht

Diskutiere Schöne u. bezahlbare Deckenleuchte für's Heimbüro gesucht im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi zusammen! Ich suche z.Zt. eine Lampe für mein Heimbüro im DG, die Lampe soll in der Mitte zwischen den beiden Dachschrägen abgehängt werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

msunix

Guest
Hi zusammen!

Ich suche z.Zt. eine Lampe für mein Heimbüro im DG, die Lampe soll in der Mitte zwischen den beiden Dachschrägen abgehängt werden und folgende Voraussetzungen haben:

- Leuchtstoffröhre 1x 36W T8 oder vergleichbare T5
- direkter und indirekter Lichtanteil
- kein Spiegelreflektor, direkter Lichtanteil sollte breit gestreut werden (Schreibtisch steht nicht direkt unter der Leuchte)
- abhängbar
- schön
- bezahlbar (bis ca. 100 €)

Alles was ich bisher in diesem Bereich gefunden hab das gepasst hätte war preislich jenseits von gut und böse. Hat von euch jemand einen Tip?

Gruß,
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schöne u. bezahlbare Deckenleuchte für's Heimbüro gesucht
Zurück
Oben