Schrack MicroControl plus Notlichzentrale Passwort Reset?

Diskutiere Schrack MicroControl plus Notlichzentrale Passwort Reset? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo Ich habe eine gebrauchte Schrack MicroControl plus Notlichtzentrale erworben. Allerdings kann ich diese wegen dem Passwortschutz nicht...
T

Thomas0815

Guest
Hallo
Ich habe eine gebrauchte Schrack MicroControl plus Notlichtzentrale erworben. Allerdings kann ich diese wegen dem Passwortschutz nicht konfigurieren. Kann mir jemand helfen wie man das Passwort reseten kann. Danke!
 
Hast du Unterlagen?
Da sollte die Werkseinstellung / PW genannt sein.

Die werden doch seltenst geändert. ;)

PS: was sagt der Verkäufer dazu?
 
das ist doch eine Anlage von RP, oder?

Ich glaube das Passwort war "tec" Oder so ähnlich?
 
Leider steht in der Anleitung kein Passwort. Und die Firma selbst händigt es mir nicht aus da ich die Anlage nicht direkt von ihnen neu gekauft habe
 
Wo hast du denn die Passworteingabe versucht? Ueber Display oder ueber die Ethernetschnittstelle?
 
tec funktioniert nicht?
 
Kannst du auch auf fragen Antworten?
 
Thema: Schrack MicroControl plus Notlichzentrale Passwort Reset?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben