Schrack Motorschutzschalter

Diskutiere Schrack Motorschutzschalter im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Muß bei einem Motorschutzschalter wie z.B. dem Schrack MP 1,6/3 noch ein Leitungsschutzschalter vorgesetzt werden? z.B. ein C13 3polig, bzw. C16...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

viktor12v

Beiträge
394
Muß bei einem Motorschutzschalter wie z.B. dem Schrack MP 1,6/3 noch ein Leitungsschutzschalter vorgesetzt werden?
z.B. ein C13 3polig, bzw. C16 3 polig
 
Vorsicht nicht alle Motorschutzrelais können ohne Vorsicherung betrieben werden. Bei den PKZM ist der Kurzschlussstrom auf 14 *IN fest eingestellt und nur diese sind auch in der Lage den Kurzschlussstrom zu schalten!
 
Steht doch hier alles drin
http://image.schrack.com/katalogseiten/ ... 127_de.pdf
Kleiner 4A brauchst du gar nichts und größer 4A muss eine Vorsicherung max. 100A davor sitzen. Wenn der also nicht in einem riesigen Industrieschaltschrank sitzt, sondern in einem Wohnhaus, dann reicht die Zählervorsicherung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrack Motorschutzschalter
Zurück
Oben