Schrack Motorschutzschalter

Diskutiere Schrack Motorschutzschalter im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Muß bei einem Motorschutzschalter wie z.B. dem Schrack MP 1,6/3 noch ein Leitungsschutzschalter vorgesetzt werden? z.B. ein C13 3polig, bzw. C16...

1. #1 viktor12v, 04.12.2016
    viktor12v

viktor12v

Muß bei einem Motorschutzschalter wie z.B. dem Schrack MP 1,6/3 noch ein Leitungsschutzschalter vorgesetzt werden?
    z.B. ein C13 3polig, bzw. C16 3 polig

2. Anzeige

Schau mal hier: Schrack Motorschutzschalter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. s-p-s

s-p-s

4. #3 Pumukel, 04.12.2016
    Pumukel

Pumukel

Vorsicht nicht alle Motorschutzrelais können ohne Vorsicherung betrieben werden. Bei den PKZM ist der Kurzschlussstrom auf 14 *IN fest eingestellt und nur diese sind auch in der Lage den Kurzschlussstrom zu schalten!

5. bigdie

bigdie

Steht doch hier alles drin
    http://image.schrack.com/katalogseiten/ ... 127_de.pdf
    Kleiner 4A brauchst du gar nichts und größer 4A muss eine Vorsicherung max. 100A davor sitzen. Wenn der also nicht in einem riesigen Industrieschaltschrank sitzt, sondern in einem Wohnhaus, dann reicht die Zählervorsicherung.

Thema:

Schrack Motorschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Schrack Motorschutzschalter - Ähnliche Themen

1. Motorschutzschalter

Motorschutzschalter: Hallo, mich hat ma Kollege ne interessante Frage gestellt, ist es möglich vor einem Frequenzumrichter ein Motorschutzschalter einzubauen, oder...
  2. Richtigen Motorschutzschalter auswählen

Richtigen Motorschutzschalter auswählen: Hallo zusammen Wie kann ich anhand eines Motor Typenschild einen entsprechenden Motorschutzschalter auswählen. Auf was sollte man da alles achten...
  3. Reihenfolge Motorschutzschalter und RCD

Reihenfolge Motorschutzschalter und RCD: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Reihenfolge von Motorschutzschalter und RCD. Eine alte Abwasserpumensteuerung muß instandgesetzt werden....
  4. Motorschutzschalter / 1-Phase Motor umbau

Motorschutzschalter / 1-Phase Motor umbau: Hallo guten morgen erst einmal :) Danke für die viele tolle infos. aber ich stecke fest.! folgendes zu meinem Thema. 1. 380v motor umgebaut >...
  5. Motorschutzschalter Teilungseinheit

Motorschutzschalter Teilungseinheit: Hallo zusammen, kann mir mal jemand sagen wie viele Teilungseinheiten ein 3-poliger Motorschutzschalter hat.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden