Schrauben bei BuschJaeger Zentralscheiben

Diskutiere Schrauben bei BuschJaeger Zentralscheiben im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Weis jemand welche Schrauben BuschJaeger für Zentralscheiben verwendet? Ich brauche etwas Ersatz und M3 ist es nicht. Lutz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elo22

Beiträge
6.950
Weis jemand welche Schrauben BuschJaeger für Zentralscheiben verwendet? Ich brauche etwas Ersatz und M3 ist es nicht.

Lutz
 
Wenn du noch geschrieben hättest, was für eine Zentralscheibe es ist...

Was wäre z.B. mit der Schraube der Originalabdeckung des einsatzes(bei TAE/Datendosen etc.)
 
ego1 schrieb:
Wenn du noch geschrieben hättest, was für eine Zentralscheibe es ist...

Es sind verschiedene: Zentralscheibe mit Leitungauslass (2527-212), Zentralscheibe für Kleinsteckdosen und (2530-212) Blindzentralscheibe (2538-212)

ego1 schrieb:
Was wäre z.B. mit der Schraube der Originalabdeckung des einsatzes(bei TAE/Datendosen etc.)

Da gibt es keine Originalzentralscheibe. Vielleicht frage ich mal direkt beim Hersteller.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrauben bei BuschJaeger Zentralscheiben
Zurück
Oben