Schrauben bei BuschJaeger Zentralscheiben

Diskutiere Schrauben bei BuschJaeger Zentralscheiben im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Weis jemand welche Schrauben BuschJaeger für Zentralscheiben verwendet? Ich brauche etwas Ersatz und M3 ist es nicht. Lutz

1. elo22

elo22

Weis jemand welche Schrauben BuschJaeger für Zentralscheiben verwendet? Ich brauche etwas Ersatz und M3 ist es nicht.

Lutz

2. Anzeige

3. ego1

ego1

Wenn du noch geschrieben hättest, was für eine Zentralscheibe es ist...

Was wäre z.B. mit der Schraube der Originalabdeckung des einsatzes(bei TAE/Datendosen etc.)

4. elo22

elo22

Es sind verschiedene: Zentralscheibe mit Leitungauslass (2527-212), Zentralscheibe für Kleinsteckdosen und (2530-212) Blindzentralscheibe (2538-212)

Da gibt es keine Originalzentralscheibe. Vielleicht frage ich mal direkt beim Hersteller.

Lutz

Thema:

Schrauben bei BuschJaeger Zentralscheiben

Die Seite wird geladen...

Schrauben bei BuschJaeger Zentralscheiben - Ähnliche Themen

1. zweipoliger Spannungsprüfer zeigt 230v zwischen L und Schrauben in der Steckdose

zweipoliger Spannungsprüfer zeigt 230v zwischen L und Schrauben in der Steckdose: Hallo zusammen, gestern habe ich mit einem zweipoligem Spannungsprüfer einige Steckdose geprüft: L zu N zeigt 230v, L zu Schutzleiter zeigt 230v,...
  2. Zentralscheibe für

Zentralscheibe für: Hallo, ich suche für ein Metz E-DAT modul 3 Port UPk Cat.6A...
  3. Lichtschalter Abdeckung ohne Schrauben!

Lichtschalter Abdeckung ohne Schrauben!: Hallo an die Runde! Ich möchte bei meinem Lichtschalter die Abdeckung entfernen jedoch gibt es da keine Schrauben. Die Abdeckung scheint...
  4. Kennt jemand diese Schraube?

Kennt jemand diese Schraube?: Hi Leute, ich mal wieder. Schon die Finger wund gegoogelt und nix gefuden. Suche eine Schraube 3 x 70mm oder 3,5 x 70mm Senkkopf Stahl mit Torx...
  5. Starres Erdungskabel an Schraube?

Starres Erdungskabel an Schraube?: Hallo ich möchte meinen Netzwerkschrank mit der Pot. Ausgleichsschiene des Gebäudes verbinden. Würde ein massiven Leiter vorziehen weil er in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden