Schraubenzieher-Set, Smartphone, PC etc.

Diskutiere Schraubenzieher-Set, Smartphone, PC etc. im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi, suche ein Schraubenzieher-Set für den Bereich PC, Smartphone. Bin hier auf zwei Artikel der Firma Wera gestoßen: - Kraftform...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KurzSchluss12

Guest
Hi,

suche ein Schraubenzieher-Set für den Bereich PC, Smartphone.

Bin hier auf zwei Artikel der Firma Wera gestoßen:

- Kraftform Micro-Set/12 SB 1 Elektroniker-Schraubendrehersatz
- Kraftform Kompakt Micro-Set ESD/20 SB

Wollte mal fragen, was ihr davon haltet und ob ihr mir Alternativen empfehlen würdet.

Ideal wäre, wenn bei dem Set ein Schraubenzieher für die Pentalobe-Schrauben am Iphone 4 bzw. 5 dabei wäre.
(Hat das Erste Set von Wera nicht, beim zweiten ist einer dabei, allerdings weis ich nicht ob dieser am IPhone passt.)

Vielen Dank im Voraus für die Antworten.

Gruß
 
Iphone kann ich nicht mitreden,

PC bereich, also klassische Home-PC´s (im Gegensatz zu Industrie) schraube ich relativ viel rum. Viel mehr als ein oder 2 simple Kreuzschlitz (PH und PZ) hab ich noch nicht gebraucht, wobei eigentlich nutz ich eh nur den klassischen Lügenstift, da bei mir nix mit wirklich großem Drehmoment angezogen wird.

Ansonsten für diverse andere Bastelarbeiten leistet mir das mitlehrweile Jahrzehnte, aber doch immer wieder erhältlichen Aldi-Werkzeugbox mit paar Uhrmacherschraubenzieher, Seitenschneider, Spitzzange, und nem kleinen Bitsatz.

Jetzt, viele Jahre älter hab ich noch nen rudimenteren Koffer mit diversen Zangen (Bumpewasserzang!), einigen Schraubendrehern in verschiedenen Größen, ne Säge für die trivialsten Arbeiten, Maulschlüsselsatz, Kabelbinder, Isotape... IKEA-Holzleimtube... ich glaub die kann ich auch mal entsorgen..

Aber ansonsten, Wera kenn ich als Markenwerkzeug.
 
mmh

Kann da Skolem eigentlich nur beipflichten, so viel Krams brauchst da eigentlich gar nicht mal. Was jetzt Deinen Tipp betrifft, kann ich Dir leider nicht weiter helfen, googel doch mal nach entsprechenden Testberichten (test.de etc). Ansonsten sorry, ich wünsche Dir viel Glück.
 
Ne für n PC brauchste nicht mehr. Falls du an Laptops rumschrauben willst, brauchste schon noch ein paar kleinere Schraubendreher. Ich habe da so einen Minibitsatz, da finde ich alles auch für Handy Smartphone usw.
 
@Anten: Welchen Minibitsatz nutzt Du für Laptop? Da bin ich immer noch auf der Suche!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schraubenzieher-Set, Smartphone, PC etc.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.950
Octavian1977
O
J
Antworten
6
Aufrufe
748
leerbua
leerbua
L
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Octavian1977
O
Zurück
Oben