Schrittmotor Dimensionierung

Diskutiere Schrittmotor Dimensionierung im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo, Ich bin neu hier und hoffe, dass ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich arbeite an einem kleinen Projekt, wo ich einen ca 15 kg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
patois schrieb:
Ipslore schrieb:
Wie man sieht, hab ich nicht viel Ahnung davon :)

Grundsaetzlich sollte sich der Zylinder mit ca 10 Umdrehungen bewegen. Darueber hinaus brauch ich keine regulierbare Drehzahlregelung oder Steuerung. Spannungsversorgung steht noch nicht,
weil ich auch eine Heizung fuer das Ding benoetige und das damit abstimmen muss.

Danke

Hallo @wechselstromer, leider erfüllt keiner von deinen Tellern die Forderung, dass die benötigte "Heizung" dabei ist.

Man sollte immer den ganzen Thread lesen ...

.

Auf Deinen Hinweis, habe ich noch einmal das gesamte Thema sorgfältig gelesen. Der TE hat lediglich geschrieben:

Zitat:
Spannungsversorgung steht noch nicht, weil ich auch eine Heizung für das Ding benötige und das damit abstimmen muss.
Zitat Ende

Der TE hat also nicht geschrieben, wie die Heizung aussehen soll. Vielleicht soll ja auch ein Warmluftgebläse verwendet werden. :D :D :D
 
:lol:

Für "Zuckerwatte" wäre das von dir vorgeschlagene Warmluftgebläse die richtige Wahl.

.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schrittmotor Dimensionierung
Zurück
Oben