Schütz E 3250

Diskutiere Schütz E 3250 im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, in der Steuerungseinheit meiner Sauna ist der Schütz durchgebrannt. ( siehe Bilder ) Weiß jemand wo man den gleichen im Net finden kann...
Simmt ego1, hatte ich nicht mehr im Sinn, war noch zu sehr mit einer Reparatur beschäftigt, sorry Allstromer !! Ich werde die von dir vorgeschlagene Steuerung mir kaufen. Nochmals vielen Dank an alle die mich unterstützt haben.


LG Günther
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sind in dem Kasten noch weitere Thermische Schäden wie z.B. an der Schraubklemme zu sehen die schon ganz braun ist.
ziemlich viel Staub und Ruß drin da müßte man dann auch noch säubern und alles durchprüfen, was ohne teures Meßgerät gar nicht möglich ist.
 
Hallo Allstromer, ich bin deinem Vorschlag gefolgt und habe mir die Steuerung bei MegaSauna gekauft und montiert. ( siehe Bild, 105,73 € ) Alles funktioniert bestens ! Nochmals vielen Dank für Deine / Eurer aller Unterstützung und einen schönen Sonntag noch !

Liebe Grüße
Günther
 

Anhänge

  • Saunasteuerung.jpg
    Saunasteuerung.jpg
    220,6 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Schütz E 3250
Zurück
Oben