Schützschaltung für WSP

Diskutiere Schützschaltung für WSP im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Als erste mal ein Hallo in die Runde! Ich hab eine frage und zwar in der UV befinden sich 2 Schütze für die Wsp in der Wohnung! Nun werden 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

WegWemser

Guest
Als erste mal ein Hallo in die Runde!

Ich hab eine frage und zwar in der UV befinden sich 2 Schütze für die Wsp in der Wohnung! Nun werden 2 alte Wsp entsorgt und dafür kommen 3 neue!Wie ändere ich die Schützschaltung?Muss ich ein neues Schütz einbauen?
Hab zwar eine Ausbildung als elektriker aber nie wirklich umbau gemacht!
Danke für eure hilfe
 
Nein WSP=Wärmespeicher oder Nachtspeicheröfen kenne es halt nur als WSP
 
WegWemser schrieb:
Als erste mal ein Hallo in die Runde!

Ich hab eine frage und zwar in der UV befinden sich 2 Schütze für die Wsp in der Wohnung! Nun werden 2 alte Wsp entsorgt und dafür kommen 3 neue!Wie ändere ich die Schützschaltung?Muss ich ein neues Schütz einbauen?
Hab zwar eine Ausbildung als elektriker aber nie wirklich umbau gemacht!
Danke für eure hilfe

Das kommt ganz darauf an
Wie ist denn die Installation? Liegen denn schon die leitungen für 3 WSP? Wenn ja, von wo bist du denn weg gegangen? Und wie sind die sowohl die alten, als auch die neuen KW werte der WSP?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schützschaltung für WSP
Zurück
Oben