Schützsteuerung Förderband

Diskutiere Schützsteuerung Förderband im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ich bräucht mal flax ne Schütz Förderbandsteuerung bald is zwischenprüfung und da is schon so ewig her.. es geht um 3 motoren die 3 förderbänder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

W-Lan

Beiträge
61
Beruf
Elektroniker
Ich bräucht mal flax ne Schütz Förderbandsteuerung bald is zwischenprüfung und da is schon so ewig her.. es geht um 3 motoren die 3 förderbänder antreiben. einschaltreihenfolge 3, 2 und dann 1 und ausschaltreihenfolge genau andersherum..
 
Hi,

will dir ja nicht zu nah treten aber warum machst nicht mal "flax" selbst ne flotte Zeichnung ich mein is halt bald zwischenprüfung.

Gruß Bradog
 
Jo, mach lieber selbst was für die Prüfung, weil da hilft dir auch niemand! Am besten mal im Tabellenbuch guggen, falls du so etwas hast.

Gruß,
Micha
 
Jo es geht aber um ne reine handsteuerung^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schützsteuerung Förderband
Zurück
Oben