Schuko Steckdose am Wechselrichter
Diskutiere Schuko Steckdose am Wechselrichter im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich habe mir einen Wechselrichter von 12 V DC auf 230 V AC gekauft. Zu meinem erstaunen ist die Steckdose als Schuko ausgeführt. Ich bin...
Thema:
Schuko Steckdose am Wechselrichter
Die Seite wird geladen...
-
Schuko Steckdose am Wechselrichter - Ähnliche Themen
-
Trennung und Direkt Anschluss an die Schuko Steckdose
Trennung und Direkt Anschluss an die Schuko Steckdose: Hi Leute, habe ein kleines Problem. Auf meiner Wandseite im Wohnzimmer befindet sich keine Steckdose für den Anschluss von Fernseher, Receiver... -
Verständnisproblem: PE schalten vs. Schukostecker ziehen (Umschalter vs. Stecker u. Steckdosen)
Verständnisproblem: PE schalten vs. Schukostecker ziehen (Umschalter vs. Stecker u. Steckdosen): Ich möchte die 1 phasige 16A abgesicherte Leitung zur Heizung (Zentralheizung) an einer Klemmdose auftrennen und einen Umschalter (Eaton T0 20A... -
Alte Kreissäge - nur Schuko-Steckdosen
Alte Kreissäge - nur Schuko-Steckdosen: Hallo zusammen, ich habe von einem Freund eine alte Kreissäge bekommen. Leider hat sie nur den angehängten Anschluss. Wäre alles nicht so... -
Temperatur an Schukosteckdose überwachen möglich?
Temperatur an Schukosteckdose überwachen möglich?: Hallo, nach meinem Auszug aus meiner bisherigen Wohnung habe ich festgestellt, dass die hinter dem Küchenschrank befindliche Steckdose, an der der... -
Notstromaggregat mit cee Anschluss schwächer wie Aggregat mit NUR Schukosteckdose?
Notstromaggregat mit cee Anschluss schwächer wie Aggregat mit NUR Schukosteckdose?: Hallo, Mir hat mal jemand erzählt das wenn ich ein Notstromaggregat mit nur Lichtstrom habe und daran einen Motor betreibe, welcher durch das...