Schukomat oder separater Stromkreis?
Diskutiere Schukomat oder separater Stromkreis? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, als Laie (bitte Nachsicht :) ) habe ich das Forum zu folgendem Problem durchsucht, ohne mir wirklich klar zu werden: Ich renoviere...
Thema:
Schukomat oder separater Stromkreis?
Die Seite wird geladen...
-
Schukomat oder separater Stromkreis? - Ähnliche Themen
-
Verständnisproblem Schukomat
Verständnisproblem Schukomat: Guten Abend, ich habe eine Frage zur Funktionsweise der obengennanten RCD Steckdose in einem TN-C Netz (klassische Nullung). Das angehängte Bild... -
Frage zum Schukomat
Frage zum Schukomat: Hallo, ein Freund von mir hat sich 2002 ein Haus gebaut! (Elektrik wurde für diesen Zeitpunkt ordnungsgemäß ausgeführt). Nun möchte er seinen... -
Schukomat vs. Personenschutz-Zwischenstecker
Schukomat vs. Personenschutz-Zwischenstecker: Hallo! Es gibt diese Schukomat-Steckdosen mit integriertem Fehlerstromschalter. Für etwas über 100 €. Vorgesehen zum Nachinstallieren, wenn ein... -
Schukomat & Durchlauferhitzer
Schukomat & Durchlauferhitzer: Hallo liebe Fachleute, könnt ihr mir helfen? Es geht um zwei Steckdosen mit Schukomat. Die funktionieren meiner Meinung nach ohne Probleme.... -
3P oder 3P+N Leitungsschutz
3P oder 3P+N Leitungsschutz: Hallo, habe eine Verständnis Frage bzgl. eines Leitungsschutz Schalters und bitte um Hilfe. Bekomme eine Wärmepumpe welche 2 x 13 Amp. B...