Schukostecker an 230 V Herd montieren ?

Diskutiere Schukostecker an 230 V Herd montieren ? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, ich habe einen autarken Backofen gebraucht gekauft für 230 V. Leider ist an diesem kein Schukostecker montiert, da er vermutlich...
Soweit ich das sehe läuft natürlich die Starkstromdose über eine eigene Absicherung. Die anderen Steckdosen hängen alle auf einer Sicherung. Da der Backofen aber auf der anderen Seite im Raum steht wie das Ceranfeld und die Küche beiderseits getrennt wird mit einer Tür, kann ich schlecht ein Kabel vom Backofen zum Ceranfeld und damit der Starkstromdose legen.
Dann bleibt eben nichts weiteres übrig als von der Sicherungsverteilung eine eigene Zuleitung zu dem Backofen zu verlegen.
 
Thema: Schukostecker an 230 V Herd montieren ?
Zurück
Oben