Schulaufgabe: Schaltung mit Kontaktplan! Voschläge?

Diskutiere Schulaufgabe: Schaltung mit Kontaktplan! Voschläge? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Members! Haben in Etechnik mehrere Aufgaben bekommen, habe zwar schon einen Lösungsansatz für die u.g., bin jedoch leider nicht vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Balle

Guest
Hallo Members!

Haben in Etechnik mehrere Aufgaben bekommen, habe zwar schon einen Lösungsansatz für die u.g., bin jedoch leider nicht vom "Fach" und bräuchte ein bißchen Hilfe! Vielleicht hat ja hier jemand einen (weiteren) Vorschlag?

(Die Motoren brauchen in der Schaltung nicht berücksichtigt werden)

Eine andere Aufgabe sollen wir mit Multisim lösen, es handelt sich um einen 3-Wege Lautsprecher bei dem wir die Frequenzen berechnen sollen, hat da jemand zufälligerweise hier Ahnung von (Phasenverschiebung etc.)?

Naja, hier (erstmal) die Aufgabe: (1000 Dank vorab!)


http://www.drunken-seaman.de/etech%20aufgabe%201.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schulaufgabe: Schaltung mit Kontaktplan! Voschläge?

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
3.723
Skolem33
S
W
Antworten
42
Aufrufe
10.288
patois
patois
P
Antworten
3
Aufrufe
6.466
1000Volt
1
R
Antworten
15
Aufrufe
3.000
Octavian1977
O
Zurück
Oben