Schulberichte, ist dringend !!!

Diskutiere Schulberichte, ist dringend !!! im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hi ich hab ein problem.... hört sich jetz dumm an is aber dringend. hab am montag also dem 17.7. praktixe prüfung, einjährige und ich muss noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Goldfield

Guest
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #1
Hi ich hab ein problem.... hört sich jetz dumm an is aber dringend.
hab am montag also dem 17.7. praktixe prüfung, einjährige und ich muss noch 10 von den zweiwöchigen schulberichten schreiben das dumme is ich hab keine zeit mehr und muss die am freitag abgeben..., ihr könnt euch vorstellen was das für ein stress für mich ist. Und da kommt auch schon meine bitte

hat einer von euch noch reinzufällg noch ein paar berichte übrig?? sonst bin ich mit ner 6 zugelassen...

bitte von elektriker zu elektriker :?
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #2
Nee, oder?
Erwartest du etwa, das dir hier die Arbeit, die du schon längst hättest erledigen können, innerhalb eines halben Tages erledigt wird?
Meiner Meinung nach hast du die 6 redlich verdient, auch wenn es sich hart anhört.
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #3
@ goldfield

nach der einjährigen bist ja noch lange kein elektriker!

müssen die berichte denn heutzutage nicht mehr handschriftlich geschrieben sein?

ach ja in der zeit in der du das forum gesucht hast und dich angemeldet,... hättest schon wieder ein teil geschrieben. vielleicht einfach mal nen bißchen ehrgeiz zeigen und sich die zeit mal sinnvoll einteilen.

gruß tom
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #4
Aussedem sind noch 3 Tage Zeit, in denen man was erledigen kann.
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #5
Da wird nur eins helfen:
selber schreiben
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #6
Goldfield schrieb:
....hört sich jetz dumm an ...

da werde ich mal nicht wiedersprechen ;-)
Viel Spass beim nachschreiben
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #7
Das ist echt frech, hier nach Berichten zu fragen.

Wenn Du einer von unseren Prüflingen wärst, hättest Du spätestens mit dieser bitte ein riesen Problem.

Bei uns sind die Prüfungen aber schon gelaufen, also was solls.


Ich finde Faulheit gehört bestraft, die 6 wäre voll OK.
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #8
Bericht

Hallo,

da bin ich doch mal gespannt in welchen Foren er es noch versucht.....
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #9
Echt peinlich ...
1.Woche: Lager aufgeräumt
2.Woche: Baustelle aufgeräumt und durchgefegt.
3.Woche : Gesellen Werkzeug gereicht und Koffer getragen
4.Woche: Leuchtmittel eingeschraubt
5.Woche: Leitung gezogen
6.Woche: Lager aufgeräumt

Und wie gesagt, du hast Wochenberichte.... du musst doch wissen, was du „gearbeitet“ hast .
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #10
Ja und vielleicht noch Dosen eingegipst :D
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #11
Tja, was hast du denn die letzte Zeit gemacht???

Sowas regt mich auf, andere schuften selbst, das ist unfair.
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #12
Naja egal , er schreibt jetzt eh nichts mehr... versucht wo anders sein glück und gut ist.
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #13
und im letzten Bericht steht: Habe 2 Wochen lang nur Berichte nachgeschrieben ....... setzten 6
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #14
Hallo zusammen,
ich finde die Frage auch eine Frechheit. Eine Frechheit ist es aber auch von seinem Ausbilder, das er es so weit kommen ließ. Der hat sich die Berichte vorlegen zu lassen, gefälligst.
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #15
ralfm schrieb:
...Der hat sich die Berichte vorlegen zu lassen, gefälligst.
Stimmt. Unser Azubis haben die Berichte wöchentlich vorzulegen. Und Klassenarbeiten sofort dem Ausbilder zu zeigen.
 
  • Schulberichte, ist dringend !!!
  • #16
frech frech.. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schulberichte, ist dringend !!!

Ähnliche Themen

Ernster Hilferuf!!! Habe das Gefühl ich werde mit Strom gequält

Unterverteilung Garage

Neuer HAK/ Zähler und UV

[E-Scooter] 60V Akku + 45AH Controller -> Kurzschluss?

LED leuchten zu schwach

Zurück
Oben