Schutz für den Herd

Diskutiere Schutz für den Herd im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - moinmoin, bei uns im haus nebenan wohnt mein großvater (98), der sich dort allerdings selber versorgt. Das wollen wir ihm ja acuh weiterhin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mopp

Beiträge
59
moinmoin,

bei uns im haus nebenan wohnt mein großvater (98), der sich dort allerdings selber versorgt. Das wollen wir ihm ja acuh weiterhin ermöglichen, allerdings ist es doch schonmal vorgekommen, dass er den herd anmacht, und ihn dann vergisst. und da wir das ja auch nicht immer mitbekommen, wollte ich mal fragen, ob es irgendwie etwas gibt, was den herd, wenn man ihn eingeschaltet hat, nach einer gewissen zeit wieder auschaltet, oder irgendwie ein "überhitzungsschutz" oder sowas?

Kennt jemand da was?

mit freundlichen Grüssen
 
Entweder das, oder mit Schlüsselschalter, dann müsst ihr ihm den Herd immer aufschließen :lol: :lol:

Hat der Herd eine Uhr? Sonst ist es auch möglich das man einen Taster betätigen muss und der Herd dan nur 30Min (zeit ist nur ein beispiel) läuft. wenn man länger kochen will muss man dann nochmal tasten. Wenn mand en Her vergisst geht er aber dann nach der bestimmten zeit aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schutz für den Herd

Neueste Themen

Zurück
Oben