schutzberreich bad

Diskutiere schutzberreich bad im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo habe leider bei meinen eingang ins bad nicht den geforderten abstand zum lichtschalter/rolladenschalter und dusche !müssten ja 60 cm sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomsayer

Beiträge
13
hallo
habe leider bei meinen eingang ins bad nicht den geforderten abstand zum lichtschalter/rolladenschalter und dusche !müssten ja 60 cm sein (in österreich)anbei habe ich den fertigen plan geladen
das bad werden wir nicht mehr umstellen !das ist sicher aber was machen für die taev ?vormauern ?
 
701 Österreich Baderaum

Hallo ,

erstmal Willkommen im Forum !

Es geht immer noch die Umstellung auf "Trenntrafo" als Steuerung des FI-Bad-Lichtes !


Gruß,
Gretel
 
danke für die nette begrüßung und für deine rasche antwort !
trenntrafo wäre eine idee aber ich habe auch die rolladentaster !
 
701 Bad Österreich

Hallo ,

da gilt dasselbe !


Je nach Schaltungsausführung ein Koppelrelais dazwischen und fertig ist die Laube !


Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: schutzberreich bad
Zurück
Oben