schutzberreich bad

Diskutiere schutzberreich bad im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo habe leider bei meinen eingang ins bad nicht den geforderten abstand zum lichtschalter/rolladenschalter und dusche !müssten ja 60 cm sein...

  1. #1 tomsayer, 10.12.2005
    tomsayer

    tomsayer

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    habe leider bei meinen eingang ins bad nicht den geforderten abstand zum lichtschalter/rolladenschalter und dusche !müssten ja 60 cm sein (in österreich)anbei habe ich den fertigen plan geladen
    das bad werden wir nicht mehr umstellen !das ist sicher aber was machen für die taev ?vormauern ?
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    701 Österreich Baderaum

    Hallo ,

    erstmal Willkommen im Forum !

    Es geht immer noch die Umstellung auf "Trenntrafo" als Steuerung des FI-Bad-Lichtes !


    Gruß,
    Gretel
     
  3. #3 tomsayer, 10.12.2005
    tomsayer

    tomsayer

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    danke für die nette begrüßung und für deine rasche antwort !
    trenntrafo wäre eine idee aber ich habe auch die rolladentaster !
     
  4. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    701 Bad Österreich

    Hallo ,

    da gilt dasselbe !


    Je nach Schaltungsausführung ein Koppelrelais dazwischen und fertig ist die Laube !


    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

schutzberreich bad