Schutzgasschweissgerät Cloos

Diskutiere Schutzgasschweissgerät Cloos im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Hallo,ich habe ein Schweissgerät der Marke CLOOS GLC 259,seit gestern funktioniert es nicht mehr,der Lüfter der nach dem einschalten immer anlief...
Die Getränke, die Du nennst, sind alle o.k.
Sind mir auch alle bestens bekannt.


Wenn es wieder wärmer ist, können wir ja den Umtrunk starten.

Viele Grüße

wechselstromer
 
Hallo Zusammen,
hat jemand vielleicht noch die Schaltpläne von den beiden Platinen
für das CLOOS GLC 259 ?
Die links funktionieren nicht mehr :(
Grüße u. Danke
 
Hallo
Ist zwar ein altes Thema, was ich aber dennoch aufgreifen möchte/muss ich hab eine Cloos glc 456/1 wo der drahtvorschub nur noch Vollgas fährt sobald ich die Maschine einschalte ich hätte gern Schaltpläne von den 2 Platinen die verbaut sind hat da vllt wer was rumliegen ?
 
Thema: Schutzgasschweissgerät Cloos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben