Schutzmaßnahme bei ELA - Systemen

Diskutiere Schutzmaßnahme bei ELA - Systemen im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen! Betriebsmittel für ELA-Anlagen (Lautsprechersysteme) sind oft mal in offener Bauform ausgeführt, bzw. wäre das Berühren von...

1. #1 manuel82, 12.10.2011
    manuel82

manuel82

Hallo zusammen!

Betriebsmittel für ELA-Anlagen (Lautsprechersysteme) sind oft mal in offener Bauform ausgeführt, bzw. wäre das Berühren von spannungsführenden Teilen möglich (dies gilt besonders für Deckeneinbausysteme).

Immerhin kann theoretisch eine Spannung von bis zu 100V bei voller Aussteuerung anliegen - welche Schutzmaßnahme kommt hier zu tragen?

Gruß

Manuel

2. Anzeige

Thema:

Schutzmaßnahme bei ELA - Systemen

Die Seite wird geladen...

Schutzmaßnahme bei ELA - Systemen - Ähnliche Themen

1. Schutzmassnahmen, Wer macht denn sowas?

Schutzmassnahmen, Wer macht denn sowas?: Letzte Woche so gesehen. [IMG] Das war 25 Jahre in Betrieb, bis es letzte Woche von uns Ausserbetrieb gesetzt wurde. Wer macht den sowas?
  2. Verteilerverdrahtung - Schutzmaßnahmen

Verteilerverdrahtung - Schutzmaßnahmen: Hallo zusammen! Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Verdrahtung von E-Verteilern. Angenommen, ich habe einen Verteiler, in dem sich...
  3. PAS für unterschiedlcihe Systeme

PAS für unterschiedlcihe Systeme: Hallo Folgendes Problem: Ich habe eine Installation mit verschiedenen Systemen. Alle Systeme sind seperat im Gebäude ausgeführt nach...
  4. Netzformen-Schutzmaßnahmen

Netzformen-Schutzmaßnahmen: Hallo =) Ich habe folgende Frage. Wir haben heute in der Schule folgende Aufgaben bekommen. Die Überprüfung des Erdungswiderstandes an...
  5. Schutzmaßnahme "hinter" USV

Schutzmaßnahme "hinter" USV: Hi, wieder ne Frage an euch: Welche Schutzmaßnahme kommt hinter einer USV Anlage zu tragen bzw. welche sinnvollen Möglichkeiten gibt es? >...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden