Schutzschalter L16A erneuern - was käme infrage?

Diskutiere Schutzschalter L16A erneuern - was käme infrage? im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln in Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Die Charakteristik L entspricht der B , G entspricht C ! Wobei L im Überlastschutz schlechter ist ! (L läst höheren Überstrom zu.

1. #21 Pumukel, 11.02.2019
    Pumukel

Pumukel

Die Charakteristik L entspricht der B , G entspricht C ! Wobei L im Überlastschutz schlechter ist ! (L läst höheren Überstrom zu.

2. Anzeige

Thema:

Schutzschalter L16A erneuern - was käme infrage?

Die Seite wird geladen...

Schutzschalter L16A erneuern - was käme infrage? - Ähnliche Themen

1. Verteilung erneuern

Verteilung erneuern: Hallo zusammen, ich habe begonnen meine Haus zu sanieren. Nun ist die Elektroinstallation an der Reihe. Es soll die Hauptverteilung mit...
  2. Sicherungskasten erneuern - Altbau

Sicherungskasten erneuern - Altbau: Hallo zusammen Zuerst einmal vielen Dank an die Betreiber dieses Forums. Ich habe vor kurzem eine Altbauwohnung gekauft und seit ein paar Tagen...
  3. FI Schutzschalter nachrüsten

FI Schutzschalter nachrüsten: Hallo zusammen, im Zuge des smart home Ausbau denkt man zwangsläufig auch über die Verkablung im eigenen Haus nach. Kurz zum Hintergrund, wir sind...
  4. Anschluss finden, Schutzschalter nicht beschriftet

Anschluss finden, Schutzschalter nicht beschriftet: Hey Forengemeinde und ein herzliches guten Morgen :-) ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein am Ende bin. Und zwar geht es um unser neu...
  5. FI-Schutzschalter Unterschied PFIM zu PXF

FI-Schutzschalter Unterschied PFIM zu PXF: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe gestern ein Geräusch aus dem Sicherungskasten vernommen, alle im Schnitt 30sek. ein kleines knistern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden