Schutzschaltgeräte online kaufen ?

Diskutiere Schutzschaltgeräte online kaufen ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo ich brauche dringend ein neues Schutzschaltgerät für eine leerstehende Immobilie. Kann mir jemand sagen ob man sowas online bestellen kann...

1. #1 exclusive, 13.01.2011
    exclusive

exclusive

Hallo
    ich brauche dringend ein neues Schutzschaltgerät für eine leerstehende Immobilie. Kann mir jemand sagen ob man sowas online bestellen kann oder sollte man dafür lieber zum Fachmarkt gehen ?
    Freue mich über eure Tipps.

MfG

2. Anzeige

3. #2 Zelmani, 13.01.2011
    Zelmani

Zelmani

Hallo exclusive!

Was meinst Du denn mit Schutzschaltgerät? Einen PRCD?

Grüße,
    Bernd

4. edi

edi

Was er wohl damit in einem leerstehenden Gebäude will?

Evtl meint er ja auch eine Alarmanlage.....

Thema:

Schutzschaltgeräte online kaufen ?

Die Seite wird geladen...

Schutzschaltgeräte online kaufen ? - Ähnliche Themen

1. Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo

Sicherungskasten, Zählerkasten, Verteiler Abdeckungen kaufen nur wo: Hi, ich habe einen Hausanschlussverteiler , wo der Zähler und meine Sicherungen untergebracht sind. Dieser wurde von mir 2000 zum Glück sehr...
  2. Einladung zu Online-Studie

Einladung zu Online-Studie: Sehr geehrte Damen und Herren, gerne möchte ich Sie zu einer Online-Studie einladen, wobei von einer Teilnahme auch Sie selbst profitieren. Hier...
  3. Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?

Werkzeugkoffer- welchen soll ich kaufen?: Hallo miteinander Ich will mir schon seit langem einen Werkzeugkoffer kaufen, nun ist es auch endlich soweit. Habe mir schon einige auf...
  4. Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?

Alte Leuchtstoffröhre - wo kaufen?: Hallo, bei uns ist eine alte Leuchtstoffröhre durchgebrannt. Diese ist 97 cm lang, ca. 3,5 cm breit und hat die Bezeichnung Osram-L 40W / 32-1....
  5. Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?

Transformator kaufen, nur welcher Hersteller?: Hallo, ich hatte neulich das Problem, dass ich Zwar auf der Suche nach einem neuen Transformator für meine Haustechnik war, nur weis ich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden