Schutzzonen Bad und Küche
Diskutiere Schutzzonen Bad und Küche im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, wo kann ich nachschauen, welche Schutzzonen ich bei der Installation im Bad und in der Küche beachten muss, also welche Abstände ich...
Thema:
Schutzzonen Bad und Küche
Die Seite wird geladen...
-
Schutzzonen Bad und Küche - Ähnliche Themen
-
Installation Steckdosen in Küchenrückwand
Installation Steckdosen in Küchenrückwand: Liebe Community, wie werden Steckdosen bei einer Küchenrückwand / Nischenrückwand (beschichtete Holzplatte, die auf Wand geklebt wird)... -
Kurzschluss in der Küche
Kurzschluss in der Küche: Hallo liebe Gemeinde, wir haben heute einen nicht unerheblichen Vorfall in der Küche gehabt. Kurze Fassung: Die Gabel hat den Rand vom Ceranfeld... -
Kabelquerschnitt Küche
Kabelquerschnitt Küche: Hallo, ich werde die Leitungen für meine Küche hinter einer Vorsatzschale (Trockenbau) selbst verlegen und dann durch einen Elektriker an eine... -
neue Küche, Anschluss von E-Geräten - Küchenbauer geschlafen?!
neue Küche, Anschluss von E-Geräten - Küchenbauer geschlafen?!: Hallo zusammen, und gleich vorab schonmal vielen Dank für jedwede Unterstützung / Info die ich erhalte. Meine Frage bezieht sich auf den... -
Flexible Leitung in der Küche, so machbar?
Flexible Leitung in der Küche, so machbar?: Hallo, ich möchte die Küche neu installieren. Da es mehrere Möglichkeiten gibt die Küche zu stellen und auch noch nicht bekannt ist, welche Küche...