Schwimmbecken

Diskutiere Schwimmbecken im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, guten Abend! Wir wollen uns im Garten ein Schwimmbecken bauen. Damit es richtig schön wird sollen auch ein paar Kleinigkeiten wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
polly

polly

Beiträge
7
Hallo, guten Abend!

Wir wollen uns im Garten ein Schwimmbecken bauen.
Damit es richtig schön wird sollen auch ein paar Kleinigkeiten wie Unterwasserscheinwerfer und eine Gegenstromanlage ( Starkstrom ) dazukommen. Die Filterpumpe muß ohnehin sein.
Manchmal wird mir jetzt schon unheimlich bei soviel Elektrik und Wasser.
Weiß jemand wo hier Gefahren lauern, worauf man unbedingt achten sollte.

LG Paul
 
Hallo,

schon mit einem Elektriker deines Vertauens gesprochen?

Du willst das doch nicht etwa alles selber machen, oder?
 
Hallo Heimwerker!

Nein, Selbermachen habe ich nicht vor, aber den Elektriker meines Vertrauens gibt es auch nicht so wirklich.
Zumindest möchte ich wissen und verstehen worum es geht und wenn ich dann noch mit dem optischen Auge sehe, daß die guten Handwerker alles so gemacht haben wie es sein soll, dann könnte ich entspannt pritscheln.
 
polly schrieb:
Nein, Selbermachen habe ich nicht vor, aber den Elektriker meines Vertrauens gibt es auch nicht so wirklich.

Dann wird es aber Zeit. Stichwort »Potent(z)ialsteuerung«. Was man alles falsch mach kann erzählt dir gerne Bau-Max.

Lutz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwimmbecken
Zurück
Oben