Schwingkreis Schaltung

Diskutiere Schwingkreis Schaltung im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Ersteinmal Hallo an Alle! Ich würde gerne mit Multisim eine Schaltung erstellen, die ungefähr den Verlauf hat, wie er im Anhang zu sehen ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefan_huaba

Guest
Ersteinmal Hallo an Alle!

Ich würde gerne mit Multisim eine Schaltung erstellen, die ungefähr den Verlauf hat, wie er im Anhang zu sehen ist.
Quasi eine Stromspitze, die dann die Spannung einleitet und dann eine negative Stromspitze die die Spannung wieder abnehmen lässt. Es wird ein Piezo so angesteuert. Ich vermute es handelt sich um eine Art Schwingkreis mit Transistoren? Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, wie man sowas realisiert mit welchen Bauteilen etc.
Danke!

greetz stefan

http://s14.directupload.net/file/d/3369 ... wf_jpg.htm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schwingkreis Schaltung
Zurück
Oben